Hotelbeschreibung

Das Hotel Genty ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Rimini, Emilia Romagna, Marken, Abruzzen. Genty wurde auf der Grundlage von 9 Hotelbewertungen mit 1,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 0%. Entdecken Sie das Hotel Genty auf TUI.ch.

Lage

Rimini

Das "Genty" befindet sich direkt am Sandstrand.

  • Strand: Sand

Entfernungen

  • Strand ca. 50 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Hotel die Gäste in den insgesamt 47 Zimmern willkommen. Ein Aufzug führt in die meisten Etagen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein TV-Raum, ein Spielzimmer und ein Zimmerservice – gehören zum Angebot. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt. Zum Parken steht eine Garage (gegen Gebühr) zur Verfügung. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs auch mit dem Rad erkundet werden.

  • Lift
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Zimmer: 47
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum und eine Bar.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Halbpension
  • Vollpension
  • All inclusive

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Bar

Sport & Fitness

Ein Sport- und Unterhaltungsangebot bietet Möglichkeiten zur flexiblen Freizeitgestaltung. Zur Erholung laden Liegen unter Sonnenschirmen auf der Terrasse ein. Ein Whirlpool lockt zur Muskelentspannung (ohne Gebühr). Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Radfahren/Mountainbiking, ein Fitnessstudio und eine Sauna.

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1

Für Kinder

KINDER

  • Kinderspielzimmer

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 06.07.2021