IT57027 San Vincenzo
Toskana Italien
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Italien entdecken
Umgeben von einem 14 Hektar großen Park bietet das Familienresort Wohneinheiten im typischen toskanischen Stil. Das Resort mit Club Atmosphäre bietet eine Vielzahl von Sport- und Freizeitprogrammen für Groß und Klein an. An heißen Sommertagen bietet die große Poolanlage oder der private Strand eine passende Abkühlung.
We hebben een fijne tijd gehad in dit resort! Het resort is ruim opgezet met veel sportactiviteiten. Alle maaltijden zijn super goed verzorgd met voldoende zitplekken en keuze. Alle maaltijden waren echt een feestje. Iedere avond was er live muziek waar je hele goede cocktails kon drinken. Wij raden dit zeker aan!
Show moreWas een super ervaring, Geen geluidsoverlast. Veel activiteiten maar door er veel Italianen zaten was het in Italiaans te doen. Zeer proper Zeer vriendelijke bediening Zeker aan te raden Je hebt altijd lig plaatsen aan zwembad
Show moreSchlechte bis gar keine englischkenntnisse und nervige Animateure
Show moreDas Essen war eher Kantinenessen und die Mitarbeiter in der Kantine waren bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich und genervt.
Show moreEssen (Buffet): -Riesige Essenshalle mit Mensa Flair (Papierunterlagen, Pappbecher zum Frühstück, teilweise Plastik und Holzlöffel für Frühstück und Dessert, Lautstärke in einem Maße, dass man sich anschreien muss) -Wie gesagt keine Geräuschdämmung, sodass man sich anschreien muss -Sehr fleisch- und fischlastiges Essen -Vegetarisches Essen: Nudeln mit Tomatensosse, nicht gewürzt und halb roh und Pommes. Mehr gab es nicht. Außer einmal ein trauriges Bild von Nudeln welche eine Lasagne darstellen sollen. -Gemüße Beilagen waren totgekocht und nicht gewürzt und in Fett getränkt -reichliche Auswahl an Nachtisch nur leider viel zu süß die meißte Zeit und convenience Produkte. Außer Ihr habt Glück und bekommt die Resterampe von Firmenveranstaltungen. Diese sind wirklich lecker. !!!Wer sich auf italienischen Wein freut sei hier nicht enttäuscht: Es gibt schlechten Wein aus dem Zapfhahn abgefüllt in einem Plastikkrug, ebenso wie alle anderen Getränke :) Lunchpaket kann bestellt werden: Nicht zu empfehlen! Halb ungebackene Brötchen und ein süßes eingeschweißtes Teilchen. Ebenso ein Saftpäckchen und Wasser 0,5 l. Nach der 3. Reisegruppe und der 2. Firmenveranstaltung war man Gast 4. Klasse und durfte die schönen Bereiche des \"Restaurants\" nicht mehr nutzen. Trotz völlig leerer reservierter Bereiche, wurden Sitzplätze aufgrund einer \"Reservierung\" verwährt. Obwohl hier kein Gast saß oder Reservierungs-Schilder nicht vorhanden waren. Service der Bedienkräfte teilweise absolut ungeschult. Teilweise werden einem die Teller während der Mahlzeiten weggenommen bzw. man wird ständig gefragt, ob abgeräumt werden darf während noch gegessen wird. Hilfsbereites Personal an der Rezeption. Zimmer: Das erste Zimmer hatte nach einen Regensturm einen Wasserschaden mit tropfender Decke. Weiterhin kam ein Rauchgeruch aus ungeklärter Ursache aus dem Badezimmer hervor. Hieraufhin gab es einen Zimmerwechsel (positiv hervorzuheben). In dem neuen Zimmer war der Wasserhahn des Badezimmers nicht benutzbar, da aus diesem ein modriger Gestank hervorkam. Abseits davon sind die Zimmer sauber und werden täglich gründlich gereinigt. Die Klimanlage funktioniert einwandfrei. Es steht ein großer möbilierter (Plastiktisch + 2 Plastikstühle) Balkon zur Verfügung. Wellnessbereich: Für 30 € pro 2 Stunden und Person dazubuchbar. Poolbereich: Schön angelegter Pool mit Außenbereich. Genügend Liegen vorhanden. Darf nur von 0900-1900 Uhr genutzt werden. In unserem Fall wurde einmal mittags bereits der Poolbereich zur Hälfte wegen Aufbauarbeiten für eine Firmenfeier gesperrt. Generell wurde das Hotel zu unserer Reisezeit mit Veranstaltungen wie Kongressen nund Firmenfeiern gefüllt, was sowohl das Essen als solches, als auch den gesamten Aufenthalt in seiner Erholung stark beeinträchtigte. Strand: Ist ab 2200 Uhr nicht mehr zur Nutzung erlaubt. Liegen werden bereits früher abgebaut, so dass diese auch nicht bis 2200 Uhr genutzt werden dürfen. Strand ist schön und resorttypisch mit vielen Liegen ausgerüstet. Theater: vorhanden. es werden lediglich italienisch sprachige Vorstellungen angeboten. Sämtliche Angebote bezüglich Zeitvertreib im Resort sind auf italienisch. Nahe Ausflugsziele außerhalb gibt es wenige. Positiv hervorzuheben sind gratis Angebote wie: 1 Stunde gratis Tennis 2 Stunden gratis City-Bike-Rent 1 Stunde gratis Paddeln Sehr schön angelegte Hotel Anlage mit vielen Bäumen, Liegemöglichkeiten und Bepflanzungen. Leider wird hier zur Mittagszeit der Laubblläser angeschaltet (eventuell um die Anlage für Firmenfeiern vorzubereiten?), wodurch Erholung in der Hotelanlage unmöglich war. Obwohl es leider keinen Kaffee zum Mittags-Buffet gab, kann dieser in einer der diversen Bars für knapp 2 € gekauft werden. Ist zwar frech, dass dieser bei Vollpension nicht inbegriffen ist, aber immerhin kein wucher. Achtung: Tui hat hier Vollpension + verkauft. Im Resort gibt es keine Unterscheidung zwischen Vollpension und Vollpension +. Hier einfach Vollpesnsion buchen!
Show more