Hotelbeschreibung

Das Hotel Gallion ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Alanya, Türkische Riviera. Gallion wurde auf der Grundlage von 4 Hotelbewertungen mit 1,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 0%. Entdecken Sie das Hotel Gallion auf TUI.ch.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Alanya

Lage & Umgebung

Dieses Hotel befindet sich in Alanya.

Das bietet Ihre Unterkunft

53 Zimmer stehen den Gästen in dieser Unterbringung mit einem Aufzug und einer Rezeption zur Verfügung. Das Haus bietet verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, einen TV-Raum, einen Transferservice, zu bestimmten Zeiten einen Zimmerservice, einen Wäscheservice und eine Raucherzone. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Pool: Outdoor
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 55
  • Landeskategorie: 2 Sterne

Essen & Trinken

Es ist ein Restaurant vorhanden. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Unterbringung zur Auswahl. Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Liegestühle und Sonnenschirme garantieren erholsame Stunden. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten.

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 09.02.2022