Hotelbeschreibung

Das Hotel Galata ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Istanbul, Istanbul. Galata wurde auf der Grundlage von 2 Hotelbewertungen mit 5,7 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Galata auf TUI.ch.

Lage

Ort

Istanbul

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Istanbul, der nächste Flughafen ist Istanbul (IST).

Entfernungen

  • Flughafen ca. 300 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 5 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Die 22 Zimmer verteilen sich auf 7 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Zu den Einrichtungen der Unterbringung gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube. Im Haus steht WLAN ohne Gebühr zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Zur weiteren Einrichtung des Hotels zählt ein TV-Raum. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein Babysitterservice, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei und ein Pagenservice. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

  • Hoteleröffnung: 2010
  • Letzte Komplettrenovierung: 2010
  • Rezeption, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Lift
  • Minimarkt
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 7, Zimmer: 22
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es ist ein Restaurant vorhanden. Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 16.02.2023