Hotelbeschreibung

Das Hotel Gabrielli Sandwirth ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Venedig, Venetien. Gabrielli Sandwirth wurde auf der Grundlage von 59 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Gabrielli Sandwirth auf TUI.ch.

Lage

Venedig

Das elegante Luxushotel ist ideal am Markusbecken, nahe dem Markusplatz und dem Giardini gelegen. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie verschiedenste Sehenswürdigkeiten lassen sich bequem zu Fuß erreichen.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 10 km
  • Bahnhof ca. 500 m
  • Strand ca. 200 m

Das bietet Ihre Unterkunft

In den 18 Einzel- und 84 Doppelzimmern können sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Es sind Aufzüge zu den meisten Stockwerke vorhanden. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein TV-Raum, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr) bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 5, Zimmer: 102
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich umfasst eine Bar. Täglich werden ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein Abendessen à la carte oder in Menüform serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen.

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 11.04.2021