Angebote für dieses Hotel

Leider kein passendes Angebot gefunden

Jetzt weitere Hotels in Italien entdecken

Hotelbeschreibung Fior di Sardegna Resort

Das bietet Ihre Unterkunft

Außenansicht Pool Strand Ausstattung

Essen & Trinken

Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken

Für Kinder

Sport & Fitness

Sport

Ihr TUI Service

Kontaktinformationen

Fior di Sardegna Resort
Viale San Giovanni 1
IT08020 La Caletta
Sardinien Nord Italien

Hotelzimmer Fior di Sardegna Resort

Lage & Umgebung

Hotelbewertungen Fior di Sardegna Resort

"

Guest reviews (11 reviews)

  • 3/10

    “Hochzeitsfeier im laufenden Betrieb verhindert Erholung”

    Parallel zur Unterbringung Erholung suchender Touristen wurde in dem Hotel ein größere Hochzeit gefeiert, was mit drei Nächten Lärm verbunden war. Auch wenn wir in der letzten Nacht in ein etwas ruhigeres Zimmer umziehen könnten, sind wir nicht zufrieden, weil uns der Umzug wertvolle Urlaubszeit gekostet und zusätzliche Arbeit gemacht hat. Das Ersatzzimmer war von vier Sternen weit entfernt. So etwas sollte ein Hotel seinen Gästen nicht zumuten, zumal der Aufenthalt ja auch nicht gerade ein Schnäppchen war.

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “Weiterempfehlung”

    Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Angenehme Atmosphäre.

    Show more
  • 4/10
    Recommended

    “Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln”

    Im großen und ganzen ist OK. Es gibt leider keinen großen Spiegel im Zimmer und wenig Abstellplatz im Badezimmer. Riesiger Mangel an Mülleimern in ganz Sardinien ( viel zu viel Müllabfälle überall).

    Show more
  • 2/10

    “Nie wieder ins Fior di Sardegna Resort”

    Das Fior di Sardegna Resort hat den Namen Resort nicht verdient und auch die vier Sterne sind mehr als geschmeichelt. Es sind eher zwei Sterne. Bei der Ankunft wurde uns eröffnet, dass es technische Probleme mit unserem Zimmer (Superior mit Balkon) gäbe und wir für eine Nacht in einem 6 km entfernten Hotel untergebracht werden müssten. Dieses Hotel lag an einem Berghang und wir hatten keine Möglichkeit zum Strand zu kommen, der etwa 7 km entfernt lag. Tatsächlich mussten wir zwei Nächte in diesem Hotel verbringen und mussten zwei Tage am Pool verbringen. Erst nachdem sich TUI eingeschalten hat und wir selbst auch Druck ausgeübt hatten, wurden wir dann am dritten Tag in unserem eigentlich gebuchten Hotel untergebracht. Aber auch dort mussten wir zwei weitere Nächte in zwei verschiedenen Zimmern der Classic Kategorie verbringen und erst am fünften Urlaubstag konnten wir unser Superior Zimmer beziehen. Dieses Zimmer war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Was uns aber besonders missfallen hat, dass sich die Hotelleitung zu keinem Zeitpunkt enschuldigt hat, Man war sogar sehr verärgert darüber, dass wir TUI eingeschaltet haben und hat uns das auch deutlich gezeigt. Wir haben dann im Resort festgestellt, dass noch mindestens 11 weitere Paare Ähnliches erlebt hatten, denn diese hatten wir während unseres Aufenthaltes sowohl im Ausweichquartier als auch im Resort angetroffen. Das hat sicherlich nicht an technischen Problemen in den Zimmern gelegen. Wir hatten eher den Eindruck, dass das Hotel total überbucht war, denn biszu dem Tag, an dem wir unser gebuchtes Hotelzimmer erhielten, hielt sich im Fior di Sardegna Resort eine holländische Reisegruppe auf, die fast die Hälfte aller Zimmer belegt haben. Weiterhin gab es am Strand nicht die in der Hotelbeschreibung angepriesene Möglichkeit Liegen und Schirme gegen Gebühr zu mieten. Auch die Anlage benötigt dringend eine Sanierung. Bei vielen Wegen war zum Teil die Pflasterung kaputt. Fehlende und hoch stehende Pflaster sind da z. B. zu nennen. Auch die Aussenfläche vor der Bar bestand aus Sitzgruppen, die aus verschiedenen Tischen und Stühlen ausgestattet war. Das entspricht sicherlich nicht vier Sterne. Was uns aber besonders enttäuscht hatte, war das Abendsessen, dass in vielen Rezensionen als besonders schmackhaft und hochwertig angepriesen wurde. Diesen positiven Eindruck können wir nicht bestätigen. Der Fisch wurde regelrecht totgekocht, denn er war so trocken, dass er nur mit ausreichend Flüssigkeitszunahme verzehrt werden konnte. Auch diverse Fleischgerichte, wie paniertes Hähnchen- und Schweineschnitzel sowie Burgerpatties erinnerten stark an Tiefkühlware und hatte mit sardischer Küche aber auch gar nichts zu tun. Die Urlauber, die dieses Essen besonders gelon´bt haben, können nie und nimmer dort gegessen haben. Halbpension sollte mann auf keinen Fall buchen, denn in den umliegenden Restaurants kann man gut und günstig viel besser essen. Dieses alles hat dazu geführt, dass wir wir nicht die Erholung gefunden haben, die wir uns gewünscht und nach einem Jahr im Berufsalltag auch dringend gebraucht haben. Positiv möchte ich erwähnen, dass Sardinien und seine Strände sehr schön sind und wir sicherlich noch einmal auf Sardinien einen Urlaub verbringen werden. Aber sicherlich nicht noch einmal in diesem Hotel. Es sollte jemand von TUI das Hotel noch einmal näher beleuchten und die Einstufung verändern oder das Hotel ganz aus dem Programm nehmen. In diesem Zustand entspricht es ganz sicher nicht dem Qualitätsstandard der TUI-Group. Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass seitens TUI auf unsere Reklamationen schnell reagiert wurde und uns auch eine angemessene Entschädigung gewährt hat, die auch bereits an uns ausgezahlt wurde.

    Show more
  • 3/10

    “Keine Erwartungshaltung”

    Sauberkeit - Boden wurde nicht gewischt, Ameisen, Sand. Frühstück - jeden Tag das gleiche, zu wenig Auswahl (1 Käse, 2 Sorten Wurst), Marmelade, Honig, Nutella in Plastikdosen, Plastikbecher für Wasser und Saft, trockene Weissbrötcgen, 2 Sorten Brot. Abendessen - 3x genutzt, keine 20€ p.P. Wert, sehr ölig, salz- und Gewürzarm. Hauptmann sehr wenig.

    Show more
"

Hotelbilder Fior di Sardegna Resort