Hotelbeschreibung

Das Hotel Feronya ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Istanbul, Istanbul. Feronya wurde auf der Grundlage von 52 Hotelbewertungen mit 3,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 0%. Entdecken Sie das Hotel Feronya auf TUI.ch.

Lage

Istanbul

Das Hotel überzeugt durch die zentrale Lage in der Innenstadt von Istanbul.

Das bietet Ihre Unterkunft

Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Die einzelnen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Konferenzraum stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Neben einem Supermarkt sind weitere Geschäfte zu finden. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. In der Unterbringung werden folgende Kreditkarten akzeptiert: Visa und MasterCard.

  • Letzte Komplettrenovierung: 2015
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Minimarkt
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 102
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Es kann Halbpension gebucht werden. Täglich werden Frühstück und Abendessen serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Halbpension
  • Vollpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Kinder werden im Miniclub liebevoll betreut.

Für Kinder

KINDER

  • Kinderclub/Miniclub

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 03.02.2021