Hotelbeschreibung

Das Hotel Fenix ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Rom, Latium. Fenix wurde auf der Grundlage von 15 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Fenix auf TUI.ch.

Lage

Ort

Rom

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Rom, der nächste Flughafen ist Rome - Fiumicino (FCO).

Entfernungen

  • Flughafen ca. 14,7 km
  • Bahnhof ca. 800 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Die Unterbringung mit einem Aufzug und einer Rezeption verfügt über 72 Zimmer. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Im Haus steht WLAN zur Verfügung. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 72
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Speiseraum, ein Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet

  • Restaurant
  • Bar

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 29.09.2021