Hotelbeschreibung

Das Hotel Febri's Hotel & Spa ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Tuban, Indonesien - Insel Bali. Febri's Hotel & Spa wurde auf der Grundlage von 6 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Febri's Hotel & Spa auf TUI.ch.

Lage

Tuban

Das Hotel liegt zentral an der Kartika-Plaza-Street, der Hauptstraße von South Kuta Beach, auch bekannt als Jalan Dewi Sartika-Tuban. Die Gegend ist zum beliebtesten Einkaufsgebiet Balis geworden, mit Geschäften Restaurants, Märkten, Bars und Diskotheken in Gehweite. South Kuta Beach befindet sich ca. 250 m entfernt. Das Hotel befindet sich zudem nur ungefähr 15 Fahrtminuten vom internationalen Flughafen Ngurah Rai in Denpasar entfernt.

  • Strand: Sand, Liegen: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr

Entfernungen

  • Flughafen ca. 5 km
  • Strand ca. 250 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 750 m
  • Golfplatz ca. 15 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Gäste können sich in einem der 59 Doppelzimmer oder der 21 Studios des Hotels wie zu Hause fühlen. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. Ein Safe gehört zur Einrichtung der Unterbringung. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Einkaufsspaß bieten ein Supermarkt und weitere Geschäfte. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zur weiteren Einrichtung des Hauses zählt ein Zeitungskiosk. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten gehören ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Friseur. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: Visa, JCB und MasterCard.

  • Hoteleröffnung: 2005
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Kinderpool
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Minimarkt
  • Diskothek/Nachtclub
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Etagen: 3, Zimmer: 80
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Die Gäste speisen im Nichtraucher-Restaurant mit einem separaten Bereich für Raucher (Hochstühle für Kinder sind vorhanden). Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Zum Frühstück bedienen sich die Gäste am reichhaltigen Buffet. Verschiedene Gerichte à la carte können zum Mittagessen und Abendessen gewählt werden. Zusätzlich stellt das Hotel spezielle Verpflegungsangebote bereit.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Während die Erwachsenen im Außenpool ein paar Runden schwimmen, kommen die Kinder im Planschbecken auf ihre Kosten. Zur Erholung laden Liegen unter Sonnenschirmen auf der Terrasse ein. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Tennis, Wellenreiten, ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Hammam und Massage-Anwendungen. Spaß und Unterhaltung bietet eine Disco.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Radsport: Fahrrad

Wellness

  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa
  • Massagen
  • Beauty-/Kosmetikcenter

Für Kinder

  • Kinderpool

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

KINDER

  • Kinderspielplatz

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 08.05.2021