Hotelbeschreibung

Das Hotel Fabilia Family Hotel Lido di Jesolo ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Lido di Jesolo, Venetien. Fabilia Family Hotel Lido di Jesolo wurde auf der Grundlage von 213 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Fabilia Family Hotel Lido di Jesolo auf TUI.ch.

Lage

Lido di Jesolo

Das "Fabilia Family Hotel Lido di Jesolo" liegt unweit eines Sandstrandes, die Entfernung beträgt rund 100 m. Dank der zentralen Lage in Lido di Jesolo ist das Hotel ein perfekter Ausgangspunkt, um die Umgebung zu entdecken.

  • Strand: Sand

Entfernungen

  • Strand ca. 100 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Per Aufzug lassen sich die verschiedenen Ebenen der Unterbringung erreichen. Ein TV-Raum steht den Gästen zur Verfügung. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: Visa und MasterCard.

  • Lift
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Zimmer: 1
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Frühstückssaal und eine Bar. Es kann Halbpension gebucht werden. Täglich werden Frühstück und Abendessen serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Abendessen

  • Bar

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Unbeschwertes Badevergnügen verheißt die Poolanlage. Auf der Terrasse können die Gäste Liegestühle und Sonnenschirme nutzen. Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird ein Spa kostenpflichtig angeboten.

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 09.04.2021