Angebote für dieses Hotel

Leider kein passendes Angebot gefunden

Jetzt weitere Hotels in Griechenland entdecken

Hotelbeschreibung Evita Bay

Das bietet Ihre Unterkunft

Außenansicht Pool Strand Ausstattung

Essen & Trinken

Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken Essen und Trinken

Wellness

Ihr TUI Service

Kontaktinformationen

Evita Bay
Faliraki
GR85100 Faliraki
Rhodos Griechenland

Hotelzimmer Evita Bay

Lage & Umgebung

Hotelbewertungen Evita Bay

"

Guest reviews (92 reviews)

  • 2/10

    “Zu teuer für das was gebotenen wird.”

    Lange kein so schlechtes Hotel mehr bewohnt.

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “Perfekt”

    Sehr gut.

    Show more
  • 2/10

    “Voor een goedkope vakantie was het prima, maar er zijn behoorlijk wat verbeterpunten..”

    We hadden deze vakantie geboekt als last minute met een lagere prijsklasse dus ik had mijn verwachtingen gelukkig niet al te hoog, maar daar ben ik ook wel blij mee.. de kamers waren echt heel basic, amper ingericht en niet netjes afgewerkt. Een kussen met een schimmelplek, de douchekop vol met schimmel, we hadden geen douchegordijn of -cabine dus de hele badkamer wat nat en er was wel een schuifpui maar geen apart raam wat open kon. De zwembaden waren echt te koud en de meesten gingen dus naar de zee want die was zelfs een stuk warmer. De zee is wel mooi dichtbij dus dat is een pluspunt. Het personeel deed echt wel zijn best, maar het eten was echt niet best.. eigenlijk altijd net te koud en vrij smaakloos, misschien wat gericht op een Engels ontbijt. Over Engelsen gesproken.. Faliraki is blijkbaar een populair uitgaansgebied, vooral voor Engelse jongeren. Het is gelukkig aan de buitenkant dus niet echt geluidsoverlast, maar dus wel veel Engelsen die in mijn beleving wat andere manieren hebben en erg luidruchtig en aanwezig waren. Lang verhaal kort: met weinig verwachtingen en een goedkope prijs is het prima om een weekje in de zon te zitten, maar ik zou dit niet aanraden aan vrienden.

    Show more
  • 4/10
    Recommended

    “Relaxte vakantie met broer”

    Ik had veel slechte reviews gezien voordat we vertrokken maar ik kan me daar niet in vinden kamer grootven schoon eten was goed voor ieder wat wils ik kan begrijpen dat als het hoog seizoen is dat je ander soort gasten heb die druk en dronken zijn dat kan gebeuren als je allin zit is niet de schuld van hotel maar van de gasten dusbja voor mij en mijn broer voor herhaling vatbaar.

    Show more
  • 3/10

    “Schöne Anlage in Top Lage - aber für 4 TUI Sonnen hatten wir schon schönere Zimmer und besseren Service”

    '- entspricht nicht dem gewohnten TUI Standard von 4 Sonnen - fest in der Hand eines osteuropäischen Reiseveranstalters, was sich wieder spiegelt, weil es dort ggf. unter anderen Voraussetzungen verkauft wird - Zimmer entsprach nicht ganz der Beschreibung auf der Website, Einrichtung sehr spartanisch, es gibt keine Schränke oder Schubläden, man lebt eine Woche aus dem Koffer, da es kaum Möglichkeiten gibt, zu zweit jeweils 20 kg Gepäck unterzubringen - angebotenes kostenloses Wlan nur im Rezeptionsbereich verfügbar, die Anlage erstreckt sich über 8 Gebäude und meist kein Wlan Empfang möglich, vor der Anreise mobiles Datenvolumen aufstocken - Umweltschutz gleich Null, alles ganztags in Einweg Plastikbechern, selbst im Speisesaal häufig zu wenig Gläser und dann wieder Plastik als Ersatz, Plastikstrohhalme und viel Einweg Besteck einzeln verpackt - Essensteller alle mit Flecken - Personal im Speisebereich räumt den Tisch komplett ab, während man den 2. Gang oder Nachttisch holt, am Tisch zurück sitzen neue Gäste dort, auch halb volle Weingläser werden ignoriert und einfach abgeräumt - Reinigungskräfte vergessen gerne Elemente bei der Reinigung wie Betten machen oder das Bad - Handtücher sind nicht immer frisch verfügbar und man muss sich selbst an der Rezeption um Frische bemühen - der Safe wird auf Nachfrage erst nach der Ankunft im Zimmer installiert :) - das Telefon ist neben dem WC im Bad an der Wand angebracht, da das Hotel im Zimmer anscheinend schon keine Möglichkeiten mehr sieht - die Lage der Anlage ist super, direkt am Meer und mehrere Pools und kostenlose Liegen mit Schirm - die schöne Aussicht und bequemen Wege machen dadurch wieder einiges weg, so dass man trotzdem einen entspannten Urlaub haben kann, wenn man über das andere hinweg sieht - das Essen ist gut bis ok und wird zahlreich mehrfach am Tag angeboten - auch die All-in Getränke sind gut bis sehr gut

    Show more
"

Hotelbilder Evita Bay