Hotelbeschreibung

Das Hotel Eastin Grand Hotel Sathorn Bangkok ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bangkok, Zentral Thailand. Eastin Grand Hotel Sathorn Bangkok wurde auf der Grundlage von 698 Hotelbewertungen mit 5,7 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 99%. Entdecken Sie das Hotel Eastin Grand Hotel Sathorn Bangkok auf TUI.ch.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Bangkok

Lage & Umgebung

Das Hotel bietet eine gute Lage in dem Geschäftsviertel Sathorn mit Aussicht auf den weltbekannten Chao Phraya Fluss. Es liegt an der Schnellstraße, die zum Flughafen Suvarnabhumi führt (rund 45 Fahrminuten vom Hotel entfernt), das Hotel hat eine eigene Sky-Bridge, über die die Gäste das Stadtzentrum mit dem Surasak BTS-Skytrain bequem erreichen können, er verbindet das Hotel mit den anderen Teilen der Stadt.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 50 km
  • Bahnhof ca. 2 m
  • Strand ca. 152 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 10 km
  • Golfplatz ca. 36 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Die 390 Zimmer verteilen sich auf 32 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. An der Rezeption im Empfangsbereich steht mehrsprachiges Personal mit Rat und Tat zur Seite. Die Einrichtung umfasst eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, eine Wechselstube und einen Geldautomaten. Im Hotel steht WLAN zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Behagliche Atmosphäre schafft ein Kamin. Kinder können nach Herzenslust auf dem Spielplatz herumtoben. Zu den weiteren Einrichtungen des Hauses zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Bei Verfügbarkeit können Reisende mit eigenem Fahrzeug die Parkplätze (ohne Gebühr) nutzen. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein Babysitterservice, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei, ein Pagenservice und ein eigener Shuttlebus. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: Visa und MasterCard.

  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption: Sprachen: englisch
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor
  • Kinderpool
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 33, Zimmer: 390
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant mit Klimaanlage, einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Die Unterbringung bietet eine große Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten. Buchbar sind Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Ein leckeres Frühstück lockt morgens aus den Betten, zum Mittag- und Abendessen können die Gäste Speisen aus der Karte wählen oder ein Menü bestellen.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Abendessen

  • Bar

Sport & Fitness

Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. An der Pool-/Snackbar werden erfrischende Getränke angeboten. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, Aerobic, ein Spa, eine Sauna und Massage-Anwendungen. Kinder werden im Miniclub liebevoll betreut (ohne Gebühr).

Wintersport

  • Skilift ca. 32 km

Wellness

  • Saunen: 1

Für Kinder : Für Familien

  • Kinderpool

KINDER

  • Kinderclub/Miniclub
  • Kinderspielzimmer
  • Kinderspielplatz

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 09.07.2022