Hotelbeschreibung

Das Hotel Dream Bosphorus ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Istanbul, Istanbul. Dream Bosphorus wurde auf der Grundlage von 8 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Dream Bosphorus auf TUI.ch.

Lage

Istanbul

Das Hotel bietet eine attraktive Lage direkt im Zentrum von Istanbul.

Entfernungen

  • Bahnhof ca. 50 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 3,5 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in den insgesamt 25 Zimmern willkommen. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Die einzelnen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube gehören zur Einrichtung des Hauses. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Zur weiteren Einrichtung des Hotels zählt ein Zeitungskiosk. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten gehören ein 24h-Sicherheitsdienst, eine Autovermietung, ein Transferservice, ein Wäscheservice und ein Pagenservice.

  • Hoteleröffnung: 2014
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 6, Zimmer: 25
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Es kann Frühstück gewählt werden.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen.

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 02.03.2021