Hotelbeschreibung

Das Hotel Dona Palace ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Venedig, Venetien. Entdecken Sie das Hotel Dona Palace auf TUI.ch.

Lage

Venedig

Das im Zentrum Venedigs gelegene Hotel befindet sich nahe des Touristenzentrums.

Entfernungen

  • Bahnhof ca. 2 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 30 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Hotel die Reisenden in den insgesamt 27 Zimmern willkommen. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Per Aufzug lassen sich die verschiedenen Ebenen des Hauses erreichen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. Per WiFi (ohne Gebühr) erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

  • Rezeption
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Haustier: Hund erlaubt: Anfrage notwendig, Katze erlaubt: Anfrage notwendig
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 5, Zimmer: 27
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag. Mittags und abends gibt es die Wahl zwischen à la carte und Menü. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter Diätgerichte.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Zu den zusätzlichen Annehmlichkeiten zählt ein Unterhaltungsprogramm für Kinder mit zahlreichen Aktivitäten.

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 16.03.2021