Hotelbeschreibung

Das Hotel Dolphin Hotel ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in London, GreaterLondon/South East England. Dolphin Hotel wurde auf der Grundlage von 43 Hotelbewertungen mit 4,4 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 80%. Entdecken Sie das Hotel Dolphin Hotel auf TUI.ch.

Lage

London

Das Hotel ist an einem wunderschönen, mit Bäumen gesäumten Platz gelegen. Zur U-Bahnstation Paddington sind es nur wenige Schritte. In ein Paar Gehminuten erreicht man verschiedene Attraktionen wie Madame Tussauds, das Britische Museum, den Buckingham Palast und die Oxford Street. Ein Golfplatz befindet sich in 2000 m Entfernung.

Entfernungen

  • Bahnhof ca. 150 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 1,2 km

Das bietet Ihre Unterkunft

4 Einzel- und 6 Doppelzimmer bieten Komfort und Wohlfühlmöglichkeiten für die Gäste. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Ein Safe, ein TV-Raum und ein Konferenzraum stehen den Gästen des Hotels zur Verfügung. Per WiFi (gegen Gebühr) erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Räder können im vorhandenen Fahrradkeller gegen Gebühr abgestellt werden. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, JCB und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 4, Zimmer: 33
  • Landeskategorie: 2 Sterne

Essen & Trinken

Es ist ein Frühstückssaal vorhanden. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung Übernachtung inkl. Frühstück. Allmorgendlich wird ein kontinentales Frühstück vorbereitet.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 06.09.2020