Hotelbeschreibung

Das Hotel Dei Borgognoni ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Rom, Latium. Dei Borgognoni wurde auf der Grundlage von 16 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Dei Borgognoni auf TUI.ch.

Das erwartet Sie

Das elegante und zugleich zeitlose Hotel ist ein einzigartiger Rückzugsort für alle, die sich nach Ruhe und Erholung sehnen und ihren Urlaub gleichzeitig im Herzen der italienischen Hauptstadt verbringen möchten.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Rom

Lage & Umgebung

Ruhig und dennoch nahe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten gelegen. Die spanische Treppe und der Trevi-Brunnen sind mit einem kurzen Spaziergang problemlos zu erreichen. Vom 500 Meter entfernten U-Bahnhof erreichen Sie bequem verschiedenste Ziele in Rom. U: Piazza di Spagna.

Lage

  • ruhig, Altstadt, nahe Sehenswürdigkeiten, Fußgängerzone, Restaurants/Geschäfte in der Nähe

Entfernungen

  • Flughafen Fiumicino - Leonardo da Vinci ca. 23 km, Fahrzeit: ca. 40 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • U-Bahn Piazza di Spagna Station ca. 250 m, Fahrzeit: ca. 5 Minuten
  • Bahnhof Termini ca. 2,3 km, Fahrzeit: ca. 11 Minuten
  • Fluss Tiber river ca. 400 m, Fahrzeit: ca. 6 Minuten
  • Einkaufsstraße via Condotti - via del Corso ca. 200 m, Fahrzeit: ca. 4 Minuten
  • MusicalTheater Teatro Sistina ca. 300 m, Fahrzeit: ca. 5 Minuten
  • Einkaufsstraße via della Vite - via Frattina - ca. 200 m, Fahrzeit: ca. 4 Minuten
  • Pantheon ca. 850 m, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
  • Fontana di Trevi (Trevi Brunnen) ca. 270 m, Fahrzeit: ca. 4 Minuten

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: pro Tag/pro Person ca. 6 EUR
  • Check-in Zeit ab 14:30 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Early Check-in
  • Late Check-out
  • Letzte Komplettrenovierung: 2016
  • Rezeption: täglich 24 Stunden, Sprachen: englisch, italienisch, Geldwechsel möglich, Hotelsafe
  • Lift
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • begrünter Innenhof, Sonnenterrasse
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Internetterminal
  • Wäscheservice
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro, die Hinterlegung einer Kreditkarte beim Check In ist Pflicht
  • Haustier: Hund erlaubt: einmalig ca. 20 EUR, Reservierung notwendig, Katze erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: pro Tag ca. 30 EUR, Garage: pro Tag ca. 30 EUR, Reservierung notwendig
  • Businesscenter
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 2, klimatisierte Tagungsräume, Tagungsequipment, Coffee Breaks
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 4, Zimmer: 51
  • Landeskategorie: 4,5 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: täglich, 07:00 Uhr - 11:00 Uhr, amerikanisch, Buffet
  • Langschläferfrühstück: täglich 07:00 Uhr - 11:00 Uhr
  • Mittagessen: täglich 12:00 Uhr - 00:00 Uhr, à la carte
  • Abendessen: 16:00 Uhr - 23:45 Uhr, à la carte
  • Snacks
  • Getränke: Kaffee/Tee am Nachmittag

  • Restaurant „Cafeteria“: Küche: italienisch, landestypisch, mediterran, regional, à la carte, gegen Gebühr
  • Snack Bar

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

Für Kinder : Für Familien

BABYS

  • Babysitterservice
  • Flaschenwärmer

COVID-19 Maßnahmen

Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:In den öffentlichen Bereichen
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:In geschlossenen Räumen der öffentlichen Bereiche (außer dem Zimmer)
  • Eine Mund-Nasen-Bedeckung wird durch die Unterkunft bereitgestellt.

An- und Abreise in der Unterkunft

  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.

Essen und Trinken

  • Frühstück:Buffet mit Ausgabe anstatt Selbstbedienung
  • Mittagessen:A la carte
  • Abendessen:Buffet

Medizinische Versorgung vor Ort

  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 100
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 1000
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 150

Testmöglichkeiten vor Rückreise/Rückflug zur Vorlage beim Check In

  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:

Aktuell eingeschränkte Einrichtungen und Leistungen

  • Wellness und Spa Bereich:Nicht vorhanden
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Nicht vorhanden
  • Sauna:Nicht vorhanden
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Nicht vorhanden
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Eingeschränkt nutzbar
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Uneingeschränkt nutzbar
  • Bars:Uneingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden
  • Minibar:Uneingeschränkt nutzbar

Stand der Information

Stand der Information: 18.10.2021