Hotelbeschreibung

Das Hotel CityPoint ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bangkok, Zentral Thailand. CityPoint wurde auf der Grundlage von 13 Hotelbewertungen mit 4,6 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel CityPoint auf TUI.ch.

Lage

Ort

Bangkok

Lage & Umgebung

Dieses Hotel befindet sich direkt im Zentrum von Bangkok.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 30 km
  • Bahnhof ca. 100 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 3,3 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in einem 6-stöckigen Haus mit einem Aufzug und 54 Zimmern willkommen. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein TV-Raum, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei – gehören zum Angebot. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) verfügbar. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es je nach Verfügbarkeit auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

  • Hoteleröffnung: 2011
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 5, Zimmer: 54
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Speiseraum und eine Bar. Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

  • Restaurant
  • Bar

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 17.08.2022