Hotelbeschreibung

Das Hotel Century Park Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bangkok, Zentral Thailand. Century Park Hotel wurde auf der Grundlage von 357 Hotelbewertungen mit 4,5 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 95%. Entdecken Sie das Hotel Century Park Hotel auf TUI.ch.

Das erwartet Sie

Das Komforthotel bietet einen Mix aus Ruhe, Entspannung und zentraler Lage. Es ist ein idealer Ausgangspunkt um die Stadt in eigener Regie zu erkunden, und gleichzeitig eine Oase der Ruhe nach aufregenden Entdeckungstouren.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Bangkok

Lage & Umgebung

In der Ratchaprarob Road im Stadtteil Pratunam - nicht ganz im quirligen Zentrum aber doch so zentral, dass alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufszentren bequem zu erreichen sind. Bis zur "Victory Monument Station" des Skytrains sind es etwa 10-15 Gehminuten. Nach nur drei Stationen erreichen Sie den "Siam Square". Transferzeit: ca. 40 Minuten

Lage

  • ruhig, zentral, Hauptstraße

Entfernungen

  • Flughafen Suvarnabhumi International Airport ca. 29 km
  • Bahnhof Victory Monument Sky Train Station ca. 800 m, Fahrzeit: ca. 8 Minuten
  • Shoppingmall Center One Shopping Mall ca. 450 m, Fahrzeit: ca. 6 Minuten
  • Shoppingmall King Power Duty Free Mall ca. 650 m, Fahrzeit: ca. 9 Minuten
  • Bahnhof Airport Rail Link Ratchaprarop Station ca. 1 km, Fahrzeit: ca. 8 Minuten

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Nichtraucherhotel
  • Rezeption, Geldwechsel möglich, Hotelsafe
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pool: ohne Gebühr, Outdoor, Liegestühle: ohne Gebühr
  • Badetücher
  • Souvenirshop
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr, in der Bar: ohne Gebühr, am Pool: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Businesscenter
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 10, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment, Coffee Breaks: gegen Gebühr, Barzahlung
  • Gebäudeanzahl: 1, Zimmer: 380
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • Vollpension: Frühstück, Mittagessen, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Restaurants: 2
  • Restaurant „Roberto“: Küche: italienisch, à la carte
  • Restaurant „Jess“: Küche: international, Buffet, à la carte
  • Bars & mehr: 4
  • Cocktailbar
  • Lobbybar
  • Café
  • Patisserie

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum

Nachhaltigkeit : Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft

Destination & Gemeinschaft

  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem

  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
  • Ein kostenloser Shuttlebus-Service wird von der Unterkunft angeboten.

Energie

  • Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Kräutergarten oder ein Gewächshaus, das Zutaten zu den im Restaurant/den Restaurants servierten Mahlzeiten beisteuert.
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.

Abfall

  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser

  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Stand der Information

Stand der Information: 08.03.2023