Hotelbeschreibung

Das Hotel Central Park Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in London, GreaterLondon/South East England. Central Park Hotel wurde auf der Grundlage von 65 Hotelbewertungen mit 4,3 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Central Park Hotel auf TUI.ch.

Lage

London

Das Hotel befindet sich in Bayswater. In der Nähe des Hotels sind die Kensington Gardens sowie 2 U-Bahn Haltestellen, Bayswater und Queensway, die bequem zu Fuß zu erreichen sind. Der beliebte Piccadilly Circus ist ca. 6,5 km, der Buckingham Palast knapp 6 km entfernt. Der Flughafen Heathrow liegt in ungefähr 29 Kilometer Entfernung.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 29 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 5 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Hotel bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Tagsüber steht den Gästen ein Zimmerservice zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: Anfrage notwendig, Katze erlaubt: Anfrage notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 7, Zimmer: 201
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Im gastronomischen Bereich verfügt die Unterkunft über eine Bar. Als Verpflegungsleistung wird Übernachtung mit Frühstück angeboten.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: englisch, Buffet

  • Restaurant
  • Bar

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 07.09.2020