Angebote für dieses Hotel

Leider kein passendes Angebot gefunden

Jetzt weitere Hotels in Griechenland entdecken

Hotelbeschreibung Cathrin

Das bietet Ihre Unterkunft

Außenansicht Pool Strand Ausstattung

Essen & Trinken

Essen und Trinken Essen und Trinken

Für Kinder

Sport & Fitness

Wassersport Golf

Unterhaltung

Wellness

Wellness

Ihr TUI Service

Kontaktinformationen

Cathrin
Ladiko
GR85105 Faliraki
Rhodos Griechenland

Hotelzimmer Cathrin

Lage & Umgebung

Hotelbewertungen Cathrin

"

Guest reviews (91 reviews)

  • 5/10
    Recommended

    “Mega Preis Leistungsverhältnis, tolles Hotel”

    Hotel Cathrin liegt traumhaft mit wundervollem Blick auf's Meer. Unsere Zimmer waren, gross, geräumig und das Bad mit begehbarer Dusche war top. Alles sauber und ordentlich. Das Hotelpersonal ein Highlight. Ob Maria an der Poolbar oder Iannis an der Abendbar, Toula an der Rezeption tagsüber, Panagoitis zur Nacht. Der Hotelmanager, der fließend Deutsch sprach oder aber der Senior und Junior Chef im Büro. Alle herzlich, zuvorkommend, freundlich und einfach tolle Menschen. Danke für einen unvergesslichen, wunderschönen Urlaub auf der Rrauminsel Rhodos. Wir kommen wieder. GLG Andrea Pitrella

    Show more
  • 5/10
    Recommended

    “Ein schöner Urlaub”

    Hotel Cathrin gefällt mir sehr gut, das Personal ist freundlich und stets bemüht, mich hat das unglaublich große fantasievolle Angebot an Essen beeindruckt, es war ruhig und ich würde wieder hingehen.

    Show more
  • 4/10
    Recommended

    “Hotelzimmer”

    Leider sind viele ältere Zimmern in dem Hotel. Wenn man aber um ein anderes Zimmer bittet,klappt das reibungslos.

    Show more
  • 4/10
    Recommended

    “Schöne erholsame Woche , im schönen Klima .”

    Hotel hat gute ruhige Lage . Zu den zwei Badebuchten ca.12 Minuten . Nach Faliraki Stadt sind wir gute 30 Minuten gelaufen . Den Kiesstrand Traganou Beach haben wir in 25 Minuten Fuß läufig erreicht . Die Kallitheas Beach ( mit FKK Bereich ) war in ca.35 Minuten zu Fuß zuerreichen . Aber wie gesagt , außerhalb vom Hotel , Müll , Müll und nochmals Müll .

    Show more
  • 3/10

    “kann man, muss man nicht. Sehr in die Jahre gekommen und kulinarisch nicht überzeugend. Für wenig Anspruch O.K”

    Das Hotel sollte renoviert werden. Es entspricht eher einem 3 Sternehotel. Alles sehr abgewohnt, in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage ist eine laute Katastrophe, möchte ich nicht erleben, wenn es sehr heiß ist!!!! Zuerst hat sie gar nicht funktioniert, nach kurzfristiger Reparatur dann mäßig. Das schein aber auf allen Zimmern so gewesen zu sein, laut Aussage von anderen Urlaubern.. Zimmer wurden täglich oberflächlich gereinigt. Bitte keine offenen Speisen liegenlassen (Chips) sonst hat man eine Ameisenplage!!! Die Matratzen sind sehr hart (kann man mögen, oder auch nicht). Das Doppelbett besteht aus 2 Betten Und dann heißt es zu mir oder zu Dir ;) Die Spalte zwischen den Matratzen ist riesig. Das Essen ist qualitativ minderwertig. Man findet zwar was um den Hunger zu stillen (Salat), Spass oder Genuss entsteht keiner. (Speisen oft schon am Anfang des Buffets kalt) Das Thema wechselt zwar thematisch, aber ob ich billige frittierte Frühlingsrollen esse, TK Pizza oder billistes Gyros-Fleisch ist auch schon egal. Mag ich alles nicht. Das Rührei kommt in der Früh nicht aus frischen Eiern, die für einen individuell zubereitet werden. Ich möchte gar nicht wissen wo her?!? ok, ich bin kulinarisch verwöhnt. Wer das nicht ist, und wem Haltungsformen und Qualität der Speisen egal sind, wird sich freuen können. Wir leider nicht. Getränke kann man sich bei VP aus einem Automaten zapfen. bei HP kostet die billige Plörre 2,50 im kleinen Pappbecher! (kein Cola, Fanta, sondern billig Ersatz) der Kaffee ist unzumutbar. VP lieber nicht. Bitte nicht mehr von dem..., Wir sind essen gegangen. Ich möchte nicht wissen wie viel Müll das Hotel täglich allein an Pappbechern produziert...! Wenn man gut zu Fuß ist, kann man in ca. 30 min nach Faliraki laufen. Oder ein teures Taxi nehmen. Von Faliraki gibt es stündlich Busverbindungen nach Rhodos und zurück Sonst gibt es keine nahen Einkaufs oder Einkehrmöglichkeiten. Oder was zum flanieren Außer den Supermarkt im Hotel. (da kann man dann Cola kaufen, wer möchte) Leider kann man von den öffentlichen Bereichen keinen guten Blick auf das Meer oder Bucht genießen. Schade. Da braucht man wohl ein Zimmer mit Meerblich, welches dann allerdings über der Bar, und Pool liegt und Abends durch die nervige Animation und betrunkene Hotelgäste SEHR laut ist. Die Zimmer sind hellhörig. Animation (Disco mit den abgedroschenen Urlaubshits, Griechischer Abend, Darts, Wasser Gym Laaaangweilig) Wer Strand mag, sollte das Hotel Cathrin nicht buchen ! (Dann lieber Faliraki direkt) Wer gerne schnorchelt und steinige Küsten mag, wird begeistert sein von den 2 nahegelegenen, fußläufig ca. 10 min erreichbaren Buchten. (fanden wir gut, vor allem in der Früh wenn noch keiner da war!) Sunbeds am Strand/Bucht sind sehr teuer! (Doppeliege 30€ am Tag) Die Autovermietung im Hotel, kann ich empfehlen! (unkompliziert) Die Mitarbeiter des Hotels sind pflichtbewusst freundlich, aber auch nicht mehr. Wer Herzlichkeit oder insider Tips, oder genaue Informationen erwartet, wird enttäuscht. Gut zu wissen ist, dass ein Bus bis spät in die Nacht von Rhodos Stadt zurück nach Faliraki fährt. (2,50 p.P und Fahrt) Der Bus zum Hotel aber nur bis um ca. 17 Uhr Die Kurtaxe muss schon beim Einchecken bezahlt werden. Das Hotel ist ok, wenn man keine großen Ansprüche stellt. Empfehlen kann ich es nicht, da es vergleichlich ist mit anderen Hotels der 3 Sternekategorie. Für den 4. Stern fehlt es am Umweltkonzept, Service und Ausstattung und der Kulinarik. Wir haben uns trotz allem einen tollen Urlaub gemacht. Waren insgesamt 14 Tage da, aber nur wenige Tage im Hotel ;)

    Show more
"

Hotelbilder Cathrin