Hotelbeschreibung

Das Hotel Castello ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Venedig, Venetien. Castello wurde auf der Grundlage von 26 Hotelbewertungen mit 6,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Castello auf TUI.ch.

Lage

Venedig

Das Hotel ist günstig gelegen, damit die Gäste die authentische Atmosphäre und die atemberaubenden Sehenswürdigkeiten entdecken können. Die Piazza San Marco ist nur etwa 3 Gehminuten entfernt, während man die Rialto Brücke nach rund 7 Gehminuten erreicht. Die Gäste haben die Möglichkeit, die interessante Gegend kennen zu lernen, die mit beeindruckenden Zeugen von Kunst und Geschichte übersäht ist, die Venedig zu einer der einzigartigen Städte der Welt machen.

Entfernungen

  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

7 Einzel- und 19 Doppelzimmer bieten Komfort und Wohlfühlmöglichkeiten für die Gäste. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Ein Safe, eine Wechselstube, ein TV-Raum, ein Babysitterservice und ein Zimmerservice stehen den Gästen des Feriendorfes zur Verfügung. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Etagen: 3, Zimmer: 27
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es ist eine Bar vorhanden. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung Übernachtung inkl. Frühstück. Allmorgendlich wird ein kontinentales Buffetfrühstück vorbereitet.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

  • Bar

Sport & Fitness

Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen.

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 11.04.2021