Hotelbeschreibung

Das Hotel Casa Dasa Legian Bali ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Legian, Indonesien - Insel Bali. Entdecken Sie das Hotel Casa Dasa Legian Bali auf TUI.ch.

Lage

Legian

Das Hotel "Casa Dasa Boutique Hotel" befindet sich in Legian, Indonesien.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 8 km
  • Strand ca. 1 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 500 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, ein Transferservice und ein Businesscenter stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben.

  • Hoteleröffnung: 2014
  • Letzte Komplettrenovierung: 2014
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 3, Zimmer: 31
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es ist eine Bar vorhanden. Es kann Frühstück gewählt werden.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet, à la carte
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Sowohl vom Hotel als auch von Drittanbietern werden Angebote aus dem Sport- und Freizeitbereich bereitgehalten. Der Außenpoolbereich bietet erfrischendes Badevergnügen. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird Massage-Anwendungen kostenpflichtig angeboten.

  • Segeln
  • PADI Tauchschule

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Katamaran
  • Wasserski, Jetski, Bananaboat

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen
  • Beauty-/Kosmetikcenter

Für Kinder

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 28.03.2021