Hotelbeschreibung

Das Hotel Canal & Walter ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Venedig, Venetien. Canal & Walter wurde auf der Grundlage von 14 Hotelbewertungen mit 2,5 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 0%. Entdecken Sie das Hotel Canal & Walter auf TUI.ch.

Lage

Venedig

Das Historienhotel bietet einen wunderbaren Blick auf den Canal Grande und ist ca. 2 km vom Strand entfernt. Direkt vor dem Hotel befinden sich Restaurants. In der unmittelbaren Umgebung finden Sie öffentliche Verkehrsmittel (ca. 70 Meter), den Bahnhof Santa Lucia (ca. 100 Meter) und das Touristenzentrum (ca. 100 Meter). Zum Stadtzentrum sind es ca. 500 Meter und zum Flughafen etwa 12 km (ca. 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln).

Entfernungen

  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 500 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Der klimatisierte Komplex verfügt über 20 Doppelzimmer. Die Anlage bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Wechselstube, ein TV-Raum und ein Zimmerservice stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. WiFi in den öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr) ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Folgende Kreditkarten werden im Komplex akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Hoteleröffnung: 1450
  • Letzte Komplettrenovierung: 2002
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Zimmer: 33
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich umfasst eine Bar. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Reisenden in einem klimatisierten Nichtraucher-Restaurant. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag.

  • Bar

Sport & Fitness

Ein Casino und ein Nachtclub sind Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 06.04.2021