Das Historienhotel bietet einen wunderbaren Blick auf den Canal Grande und ist ca. 2 km vom Strand entfernt. Direkt vor dem Hotel befinden sich Restaurants. In der unmittelbaren Umgebung finden Sie öffentliche Verkehrsmittel (ca. 70 Meter), den Bahnhof Santa Lucia (ca. 100 Meter) und das Touristenzentrum (ca. 100 Meter). Zum Stadtzentrum sind es ca. 500 Meter und zum Flughafen etwa 12 km (ca. 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln).
Der klimatisierte Komplex verfügt über 20 Doppelzimmer. Die Anlage bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Wechselstube, ein TV-Raum und ein Zimmerservice stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. WiFi in den öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr) ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Folgende Kreditkarten werden im Komplex akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.
Der gastronomische Bereich umfasst eine Bar. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Reisenden in einem klimatisierten Nichtraucher-Restaurant. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag.
Ein Casino und ein Nachtclub sind Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.
Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.