GR853 02 Kardamena
Kos Griechenland
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Griechenland entdecken
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgt eine Klimaanlage. In den meisten Unterkünften genießen die Gäste seitlichen Meerblick vom Balkon oder der Terrasse. Die meisten Unterkünfte verfügen über Meerblick. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Kingsize-Bett. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Wertsachen können in einem Safe sicher aufbewahrt werden. Auch ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr). Zu den Vorzügen der Zimmer gehören Hausschuhe. In den Badezimmern gibt es eine Dusche. Für den täglichen Gebrauch stehen ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel und Bademäntel zur Verfügung.
Klimaanlage Balkon: ohne Gebühr Balkon oder Terrasse: ohne Gebühr Bademantel Badezimmer Kaffee/Teezubereiter Kosmetikspiegel Föhn Kingsize-Bett Telefon Kühlschrank Zimmer-Safe: ohne Gebühr WLAN/WiFi im Zimmer: ohne Gebühr Dusche Seitlicher Meerblick Hausschuhe TV Zweibettzimmer
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Abgesetzt mit dem Hinweis 500m links Cabana White. Gebuchtes Hotel komplett geschlossen. Kein Hinweis wo sollen wir hin! Umherirren und suchen bei Dunkelheit mit kompletten Gepäck. Panik
Ciekawy hotel, wysmienite wyzywienie, blisko plaży
Show moreLeider nicht, da wir in einer anderen Unterkunft untergebracht worden sind.
Show moreKamen um 10:00 Uhr morgens an. Checkin war erst möglich ab 15:00 Uhr, wenn man früher einchecken möchte, musste man pro Person 15 € bezahlen. Als ich mich dazu bereits entschlossen habe, wurde gefragt, ob ich in bar oder mit Karte bezahlen möchte. Ich antwortete in bar daraufhin hat die Hotel Mitarbeiterin gesagt mach das dann zehn Euro pro Person. Das Geld hat sie dann in eine Art von Kasse gepackt und höchstwahrscheinlich landete dieses Geld im Nachhinein in ihrem Portmonee. Ich habe weder eine Quittung noch eine Rechnung darüber bekommen. Man ist schon so früh gelandet und hat noch nicht mal essen bekommen. Man musste erst bezahlen, damit man etwas eher einchecken durfte und den Pool beziehungsweise den Strand nutzen durfte.
Show moreInsgesamt eine empfehlenswerte Unterkunft. Leider gab es keine Infos über Veranstaltungen im Hotel selbst, wie z.B. die Tanzgruppe. Auch lag kein Infomaterial zu Reisezielen auf der Insel aus, wenn man sich nicht einer Gruppe anschließen wollte. Die Beschreibung des Hotel war schon zutreffend allerdings sind die Fotos der Strandanlage, Poolanlage und der Zimmer großzügig gemacht und wirken größer als sie teilweise in Realität sind. Leider waren die Brauseköpfe stark verkalkt. Der Whirlpool war nicht mit genügend Wasser befüllt, nicht gereinigt, der Hauptfilter komplett zugesetzt und die Düsen verkalkt so das der Whirlpool erst an Tag drei wirklich nutzbar war, nachdem ich ihn an Tag zwei selbst etwas in Schuss gebracht habe. Hier sollte das Hotel mehr auf Sauberkeit und Funktion achten. Andere Besucher sind sicherlich nicht so kulant und führen die Arbeiten dann selbst aus damit es möglichst schnell von statten geht. Das Hotel an sich ist leider Hellhörig, zumindest im EG, was abends ein Problem sein kann wenn viel Betrieb an der Bar ist oder eine Veranstaltung innerhalb des Hotels statt findet.
Show more