Hotelbeschreibung

Das Hotel Burdigala ist ein 5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bordeaux, Poitou-Charentes/Aquitaine. Burdigala wurde auf der Grundlage von 17 Hotelbewertungen mit 6,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Burdigala auf TUI.ch.

Lage

Bordeaux

Das komfortable Hotel ist im Herzen von Bordeaux gelegen. Ein Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz (500 m) befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Entfernungen

  • Bahnhof direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Hotel bietet 83 Zimmer, 4 Junior-Suiten, 12 Suiten, 7 Apartments, 8 Einzel- und 51 Doppelzimmer auf 5 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Ein Safe, ein Zimmerservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption: Sprachen: deutsch, englisch, spanisch, italienisch, französisch, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 5, Zimmer: 83
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Speiseraum und eine Bar.

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Zu den zusätzlichen Annehmlichkeiten zählt ein Unterhaltungsprogramm für Kinder mit zahlreichen Aktivitäten.

Für Kinder

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 19.08.2021