Hotelbeschreibung

Das Hotel Bizotel Bangkok ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bangkok, Zentral Thailand. Bizotel Bangkok wurde auf der Grundlage von 3 Hotelbewertungen mit 5,4 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Bizotel Bangkok auf TUI.ch.

Lage

Ort

Bangkok

Lage & Umgebung

Dieses Hotel befindet sich mitten im Herzen von Bangkok.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 19,1 km
  • Bahnhof ca. 500 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 2 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in einem 3-stöckigen Haus mit einem Aufzug und 30 Zimmern willkommen. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Das Haus bietet eine Gepäckaufbewahrung, einen TV-Raum, einen Transferservice, zu bestimmten Zeiten einen Zimmerservice, eine Münzwäscherei und eine Raucherzone. WLAN steht ohne Gebühr zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze ohne Gebühr zur Verfügung. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: Visa und MasterCard.

  • Rezeption
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 30
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es ist ein Restaurant vorhanden. Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen.

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 10.06.2022