Hotelbeschreibung

Das Hotel Bisma Eight ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Ubud, Indonesien - Insel Bali. Bisma Eight wurde auf der Grundlage von 4 Hotelbewertungen mit 4,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Bisma Eight auf TUI.ch.

Lage

Ubud

Aufgrund der zentralen Lage in Ubud bildet das Hotel den idealen Ausgangspunkt zum Entdecken der Umgebung.

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Haus verfügt über verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter einen Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, einen Transferservice und einen Zimmerservice. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs (ohne Gebühr) auch mit dem Rad erkundet werden.

  • Rezeption
  • Lift
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 38
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Es kann Frühstück gewählt werden.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: à la carte

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Ein Sport- und Unterhaltungsangebot bietet Möglichkeiten zur flexiblen Freizeitgestaltung. Der Außenpoolbereich bietet erfrischendes Badevergnügen. An der Poolbar erwarten die Reisenden diverse Erfrischungsgetränke. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Radfahren/Mountainbiking und ein Fitnessstudio.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum
  • Aerobic
  • Radsport: Fahrrad

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

Für Kinder

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 08.05.2021