Hotelbeschreibung

Das Hotel Best Western Hotel Rivoli ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Rom, Latium. Entdecken Sie das Hotel Best Western Hotel Rivoli auf TUI.ch.

Lage

Ort

Rom

Lage & Umgebung

Das attraktive Hotel befindet sich im noblen Stadtteil Parioli. Ruhig, in Zentrumsnähe (10 Fahrminuten) gelegen, bietet es beste Vorraussetzungen für einen erholsamen Aufenthalt. Eine Bushaltestelle befindet sich in der Nähe.

Entfernungen

  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Hotel mit einem Aufzug verfügt über 59 Zimmer. An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Zum Angebot zählt ein Konferenzraum. In der Unterbringung ist WLAN vorhanden. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Die Unterbringung akzeptiert gängige Kreditkarten als Zahlungsmittel.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 5, Zimmer: 59
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Speiseraum, ein Frühstückssaal, eine Bar und ein Pub. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung Übernachtung inkl. Frühstück. Allmorgendlich wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet vorbereitet.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 26.09.2021