Hotelbeschreibung

Das Hotel Best Western Hotel Kamala Jimbaran ist ein 3.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Jimbaran, Indonesien - Insel Bali. Entdecken Sie das Hotel Best Western Hotel Kamala Jimbaran auf TUI.ch.

Lage

Jimbaran

Das "Best Western Hotel Kamala Jimbaran" befindet sich in Jimbaran, Indonesien.

Das bietet Ihre Unterkunft

Ein kostenfreier Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, ein Transferservice, ein Zimmerservice und ein Businesscenter stehen den Gästen des Feriendorfes zur Verfügung. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

  • Hoteleröffnung: 2014
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Pool: Indoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 7, Zimmer: 120
  • Landeskategorie: 3,5 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagessen und Abendessen sind lecker und abwechslungsreich gestaltet.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Sowohl vom Hotel als auch von Drittanbietern werden Angebote aus dem Sport- und Freizeitbereich bereitgehalten. Der Außenpoolbereich bietet erfrischendes Badevergnügen. Den Gästen bietet der Komplex Massage-Anwendungen (gegen Gebühr) an.

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa
  • Massagen

Für Kinder

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 16.05.2021