Hotelbeschreibung

Das Hotel Best Western Grand Manor Inn ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Springfield, Oregon. Best Western Grand Manor Inn wurde auf der Grundlage von 2 Hotelbewertungen mit 4,7 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 36%. Entdecken Sie das Hotel Best Western Grand Manor Inn auf TUI.ch.

Lage

Ort

Springfield

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Springfield, der nächste Flughafen ist Eugene (EUG).

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in einem 3-stöckigen Haus mit einem Aufzug und 65 Zimmern willkommen. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Das Haus bietet einen Safe, einen Wäscheservice und ein Businesscenter. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) verfügbar. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Pool: Outdoor
  • Pool: Indoor
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 3, Zimmer: 65
  • Landeskategorie: 2 Sterne

Essen & Trinken

Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

Sport & Fitness

Die Außenpoolanlage eignet sich hervorragend für aktive Erholung oder regelmäßiges Aquatraining. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Golfen, ein Fitnessstudio, Aerobic, eine Sauna und ein Dampfbad.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum
  • Aerobic

Wellness

  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Finnische Sauna

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 01.09.2022