Hotelbeschreibung

Das Hotel Best Western Globus ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Rom, Latium. Best Western Globus wurde auf der Grundlage von 65 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Best Western Globus auf TUI.ch.

Lage

Ort

Rom

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Rom, der nächste Flughafen ist Rome - Fiumicino (FCO).

Entfernungen

  • Strand ca. 40 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 5 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Hotel die Reisenden mit einer 24-Stunden-Rezeption willkommen. Es ist ein Aufzug vorhanden, mit dem die meisten Stockwerke erreichbar sind. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Conciergeservice, eine Gepäckaufbewahrung und gebührenfreies WLAN/WiFi – gehören zum Angebot. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses bei Verfügbarkeit in einer Parkgarage (gegen Gebühr) parken.

  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption: Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, französisch, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 6, Zimmer: 108
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es ist ein Speiseraum vorhanden. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung Übernachtung inkl. Frühstück.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio und ein Schönheitssalon.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum

Für Kinder : Für Familien

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 09.10.2021