Hotelbeschreibung

Das Hotel Best Western Empire Palace ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Istanbul, Istanbul. Best Western Empire Palace wurde auf der Grundlage von 37 Hotelbewertungen mit 3,8 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 63%. Entdecken Sie das Hotel Best Western Empire Palace auf TUI.ch.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Istanbul

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt mitten in der schönen Altstadt und ist etwa 100 Meter vom touristischen Zentrum entfernt. In wenigen Gehminuten erreicht man zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars (ca. 100 Meter) sowie Diskotheken (ca. 150 Meter. In der Nähe befinden sich der Sultanahmet Platz und der Hauptbahnhof.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 20 km
  • Bahnhof direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Hotel die Gäste in einem 7-stöckigen Haus mit einem Aufzug und 35 Nichtraucherzimmern willkommen. Mehrsprachiges Personal an der rund um die Uhr besetzten Rezeption im Empfangsbereich ist gerne bei allen Fragen behilflich. Die Einrichtung umfasst eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, eine Wechselstube und einen Geldautomaten. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Ein Supermarkt und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Zur weiteren Einrichtung des Hauses zählt ein TV-Raum. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze gegen Gebühr zur Verfügung. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein Babysitterservice, medizinische Betreuung, ein Transferservice, ein kostenpflichtiger Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur, ein Pagenservice und ein eigener Shuttlebus. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Check-in Zeit ab 13:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 14:00 Uhr
  • Hoteleröffnung: 2004
  • Letzte Komplettrenovierung: 2006
  • Rezeption: Sprachen: englisch, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Minimarkt
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 7, Zimmer: 35
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Café und eine Bar. Das Nichtraucherrestaurant verfügt über Kinderhochstühle. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension und Vollpension. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag. Mittags und abends gibt es die Wahl zwischen à la carte und Menü. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking. Das Haus führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Halbpension
  • Vollpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen. Die Unterbringung verfügt über einen Wellnessbereich mit einem Spa, einem Hammam und einem Schönheitssalon sowie gegen zusätzliche Gebühr eine Sauna, ein Dampfbad und Massage-Anwendungen.

Wellness

  • Saunen: 1

Ohne Gebühr

  • Wellnessbereich/Spa
  • Finnische Sauna

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

Für Kinder : Für Familien

BABYS

  • Babysitterservice: ohne Gebühr

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 17.02.2023