Hotelbeschreibung

Das Hotel Best Nobel Hotel 2 ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Istanbul, Istanbul. Entdecken Sie das Hotel Best Nobel Hotel 2 auf TUI.ch.

Lage

Istanbul

Das Hotel ist zu Fuß nur ca. 5 min von der U-Bahnstation Aksaray entfernt und bietet in seiner direkten Umgebung eine Vielzahl an Geschäften und Speisemöglichkeiten. Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten zählt die Sultanahmet in etwa 3 km Entfernung, die sich einfach zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen lässt. Zum Meer sind es etwa 1,7 km, zur Blauen Moschee und zum Bahnhof Sirkeci etwa 3 km und Ausgehmöglichkeiten können nach etwa 5 km vom Hotel aus erreicht werden. Die Entfernung zu den Flughäfen Istanbul-Atatürk sowie Sabiha Gökçen beträgt ca. 15 km bzw. etwa 48 km.

Entfernungen

  • Bahnhof ca. 3 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 5 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Die klimatisierte Unterbringung verfügt über 20 Doppelzimmer. Ein Aufzug führt in die meisten Etagen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, eine Wechselstube und ein TV-Raum – gehören zum Angebot. Per WiFi (gegen Gebühr) erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es gegen Gebühr auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: Visa und MasterCard.

  • Rezeption
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 6, Zimmer: 35
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Zum gastronomischen Angebot zählt ein Frühstückssaal. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Ein kontinentales Buffetfrühstück lockt morgens aus den Betten.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 11.02.2021