Hotelbeschreibung

Das Hotel BB Hotel Padova ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Padova, Venetien. Entdecken Sie das Hotel BB Hotel Padova auf TUI.ch.

Lage

Padova

Das Hotel befindet sich in den Außenbezirken von Padova. Mit dem Auto ist das Stadtzentrum schnell zu erreichen. Der Bahnhof liegt ca. 1,5 km vom Hotel entfernt.

Entfernungen

  • Bahnhof ca. 1 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 2 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Das klimatisierte Hotel bietet 95 Zimmer. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Es sind Aufzüge zu den meisten Stockwerke vorhanden. Ein Safe, ein TV-Raum, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und 2 Konferenzräume stehen den Reisenden des Hauses zur Verfügung. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Die Unterbringung verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

  • Rezeption
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 2
  • Etagen: 5, Zimmer: 95
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lockt morgens aus den Betten. Zusätzlich stellt das Haus Snacks bereit.

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird Radfahren/Mountainbiking kostenpflichtig angeboten.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Radsport: Fahrrad

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 11.04.2021