Hotelbeschreibung

Das Hotel Bayswater Inn ist ein 2.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in London, GreaterLondon/South East England. Bayswater Inn wurde auf der Grundlage von 117 Hotelbewertungen mit 1,9 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 11%. Entdecken Sie das Hotel Bayswater Inn auf TUI.ch.

Lage

London

Das einfache Hotel ist zentral, nahe dem Hyde Park, Kensington Gardens und Queensway gelegen. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung und lassen sich bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Die nächstgelegene U-Bahnstation Bayswater ist nur etwa 350 m entfernt.

  • zentral

Entfernungen

  • Flughafen ca. 25 km
  • Bahnhof ca. 2 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 5 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Haus verfügt über insgesamt 140 Zimmer. Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Zu den jeweiligen Stockwerke gelangen die Gäste per Aufzug oder Treppe. Öffentliche Parkplätze stehen ind er Nähe und gegen Gebühr zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption: Sprachen: englisch, spanisch, italienisch, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 6, Zimmer: 140
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfasst einen Frühstückssaal. Täglich wird ein kontinentales Frühstücksbuffet serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet

Sport & Fitness

Der nahe gelegene Hyde Park lädt zum Spazieren gehen und Joggen ein.

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 07.09.2020