Reiseverlauf
1. Tag: Cairns - Great Barrier Reef
- Abholung vom Hotel in Cairns um 5:45 Uhr
- Gegen 6:00 Uhr beginnt die Tour mit dem Check-in am Yachthafen im Shop von Pro Dive Cairns Ecke Shields/Grafton Streets.
- Fahrt mit dem Tauchschiff ScubaPro zum größten Korallenriff der Welt, dem Great Barrier Riff.
- Farbenfrohe Fische, eine bunte Unterwasserwelt und eine Vielzahl von Korallenriffen machen das faszinierende Riff zu einem Weltwunder der Natur.
- Freue Dich auf Deine erste begleitete Schnorcheltour oder auf Deinen ersten Tauchgang.
- Während eines Nachttauchganges ist es immer wieder faszinierend zu sehen, welche Tiere sich Nachts aus ihren Schlüpfwinkel wagen.
Verpflegungsleistung: Mittagessen, Abendessen
2. Tag: Great Barrier Reef
- Heute geht es zum riesigen, alleinstehenden Korallengipfel "Whale Bommie", der aus 22 Metern Tiefe an die Oberfläche ragt.
- In der Nähe des Korallengipfel sowie später bei Nacht beim Tauchplatz "Gordons Mooring" kannst Du Dich aufs Schnorcheln und Tauchen mit vielen bunten Fischen und Korallen freuen.
Verpflegungsleistung: Frühstück, Mittagessen, Abendessen
3. Tag: Great Barrier Reef - Cairns
- Genieße den letzten Tag mit Schnorcheln und Tauchen am "Coral Gardens", am "Thetford" oder am "Pellowe Riff", bevor es gegen Nachmittag wieder zurück nach Cairns geht.
- Ankunft im Hafen von Cairns gegen 15:30 Uhr.
Verpflegungsleistung: Frühstück, Mittagessen