DE20359 Hamburg
Hamburg Deutschland
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Deutschland entdecken
Von außen beeindruckt das Hotel durch seine beiden Türme mit schwarzglänzender Onyx-Fassade und im Inneren mit einer geschmackvollen Einrichtung in warmen Farben. Die stilvolle Bar empfängt Besucher in einer Kombination aus Wiener Kaffeehaus und Cocktailbar.
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Das Hotel liegt direkt auf der Reeperbahn, sehr modern eingerichtet, das Personal ist freundlich und die Zimmer sauber. Ich fand es gut, dass es einen roomservice nur auf Nachfrage gibt. Bei drei Nächten ist das meiner Meinung nach nicht nötig. Das Zimmer war ruhig und das Frühstücksbuffet bot viel Auswahl und war sehr lecker.
Show moreDie Lage des Hotels war für uns wirklich spitze, wir wollten die Reeperbahn erkunden. Auch zum Hafen war es nur ein Katzensprung. Das Hotel war sauber und ordentlich jedoch funktionierte weder der Fernseher richtig noch gab es eine MiniBbar. Wir hätten gerne unsere Getränke kalt gestellt. Leider gab es auch keine Beschreibung der Klimaanlage. Von den vier Fahrstühlen funktionierten nur drei, die einem des öfteren eine Rundfahrt bescherten (leider hielt er oft nicht dort an wo man hin wollte, so dass man alle Stockwerke befuhr) Das dazugebuchte Frühstück war reichhaltig, mit viel Auswahl sodass jeder etwas finden konnte. Leider musste man zum Frühstück das Hotel verlassen und gegenüber in eine Art Frühstücksbistro gehen. Der Weg war etwas Wettergeschützt aber nicht zu. Alles in allem würden wir dem Hotel 5 von 10 Sternen geben.
Show moreEnttäuschender Aufenthalt – Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht Leider war mein Aufenthalt in diesem Hotel enttäuschend. Das Zimmer wurde während unseres Aufenthalts nicht gereinigt und auch die Handtücher wurden nicht ausgetauscht. Auf meine Nachfrage hin wurde mir um 11:00 Uhr morgens mitgeteilt, dass eine Reinigung an diesem Tag nicht mehr möglich sei – immerhin wurden uns frische Handtücher angeboten. Gerade bei dem deutlich höheren Preis über die Feiertage ist das inakzeptabel und ein echtes Armutszeugnis. Auch das Frühstück konnte leider nicht überzeugen – die Qualität war insgesamt nur mittelmäßig. Insgesamt hatte ich mir bei diesem Preisniveau deutlich mehr Service und Qualität erwartet.
Show moreSauber, super Service, gute Bar, gutes Frühstück
Show moreEin tolles Hotel in super zentraler Lage.
Show more