ES35626 Playa de Jandia
Fuerteventura Spanien
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Spanien entdecken
Unvergesslische Tage im Süden Fuerteventuras verbringen: Nur ca. 3 Gehminuten vom traumhaften Sandstrand entfernt, bieten die vulkanisch inspirierten Appartements Ruhe, Privatsphäre und Nähe zu vielfältigen Restaurants.
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
freundliche Führung und Personal, einfache aber große und sehr saubere Unterkunft, Die Küche bestens ausgestattet, Balkon immer im Schatten, was mir sehr gefiel und zum Glück keine Klimaanlage! Der Weg zum Strand in 10 Minuten Fußweg, die Anlage ist sehr ruhig, das Restaurant der Anlage emphelenswert
Show moreDas Appartement war geräumig und sauber. Es wurde mehrmals die Woche gereinigt. Küchenzeile hatte alles was man braucht. Badezimmer hatte kein Fenster, aber ok. Matratze im Bett war gut ( nicht durchgelegen). Die Appartements sind ein wenig in die Jahre gekommen,aber hatte was. Poolanlage wurde jeden Morgen gereinigt. Man muss einige Treppen hoch laufen, es gibt keinen Fahrstuhl. Alles in allem, aber in Ordnung.
Show moreDas Zimmer war sehr geräumig, ebenso der Balkon. Auch die Küchenausstattung war top und besser als in anderen Aparthotels, die ich auf Fuerteventura kenne. Die Lage ist ideal: In wenigen Minuten erreicht man die Einkaufspromenade von Morro Jable mit vielen Läden und Supermärkten sowie den wunderschönen, ruhigen Strand Playa Matorral/Jandia. Versorgung und Mobilität sind dadurch bestens. Vor dem Hotel gibt es kostenlose Parkplätze, und falls diese belegt sind, steht in wenigen Minuten ein großer Parkraum zur Verfügung. Im Hotel ist es ruhig und sauber, das Personal kümmert sich zuverlässig um Sauberkeit und Probleme – ein Warmwasserproblem wurde bei mir sofort behoben. Es gibt jedoch auch Schwächen: Die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage. Gerade bei Calima ist das ein großes Problem, da offenes Schlafen bei Fenster wegen Luftverunreinigung keine Option ist. Das hat meinen Aufenthalt leider stark beeinträchtigt und zu gesundheitlichen Problemen geführt. Eine Klimaanlage wäre hier aus meiner Sicht unverzichtbar. Zudem ist die Dusche sehr klein, nur mit Vorhang statt Kabine und ohne Ablage für Shampoo & Co. Eine Mikrowelle in der Küche wäre ebenfalls praktisch gewesen. Trotz dieser Punkte überzeugt das Aparthotel insgesamt durch Lage, Preis-Leistung und Sauberkeit. Ich kann es weiterempfehlen – mit dem Hinweis, dass die fehlende Klimaanlage je nach Jahreszeit und Wetter eine echte Herausforderung sein kann.
Show moreNette Selbstversorgerunterkunft
Show moreZimmer ohne Klimaanlage, ca. 30 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit. Das Zimmer wurde in den zwei Wochen genau zweimal gereinigt, obwohl eine Reinigung alle 3 Tage versprochen wurde. Zustand der Anlage ziemlich Renovierungsbedürftig.
Show more