Hotelbeschreibung

Das Hotel Amalfi ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Rom, Latium. Amalfi wurde auf der Grundlage von 15 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Amalfi auf TUI.ch.

Lage

Ort

Rom

Lage & Umgebung

Das Hotel genießt eine schöne Lage zu berühmten Sehenswürdigkeiten Roms, wie die Basilica von S. Maria Maggiore oder das Colosseum. In unmittelbarer Nähe befinden sich vielfältige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Eine Bus- und Bahnhaltestelle erreichen Sie nach ca. 200 m. Zu den Flughäfen Ciampino und Rom-Fiumicino sind es etwa 30 km.

Entfernungen

  • Bahnhof ca. 200 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 300 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Die 3 Einzel- und die 19 Doppelzimmer verteilen sich auf 4 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Die Rezeption im Empfangsbereich ist rund um die Uhr besetzt. Das Hotel bietet einen Safe, eine Wechselstube, einen TV-Raum, medizinische Betreuung und einen Wäscheservice. In der Unterbringung steht WLAN zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: Anfrage notwendig, Katze erlaubt: Anfrage notwendig
  • Etagen: 4, Zimmer: 22
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Ein kontinentales Frühstück garantiert einen guten Start in den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

  • Bar

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 09.10.2021