Hotelbeschreibung

Das Hotel Alexandra ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in London, GreaterLondon/South East England. Alexandra wurde auf der Grundlage von 110 Hotelbewertungen mit 2,3 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 25%. Entdecken Sie das Hotel Alexandra auf TUI.ch.

Lage

London

Das Hotel befindet sich in der Nähe der Oxford Street und des Monuments Marble Arch. Den Hyde Park in etwa 200 m Entfernung erreichen Sie in nur wenigen Minuten. Die nächsten U-Bahnstationen heißen "Paddington" und "Lancaster Gate". Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie nach rund 1 km, Restaurants und Bars nach ungefähr 500 m und die nächste Disco nach ca. 2 km. Mit dem "Heathrow Express" gelangen die Gäste in 20 min zum Hotel. Beide Flughäfen "Stansted" und "Gatwick" sind mit dem Zug von Paddington aus leicht erreichbar.

Das bietet Ihre Unterkunft

In den 7 Einzel- und 71 Doppelzimmern können sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Es sind Aufzüge zu den oberen Stockwerken vorhanden. Zum Angebot zählt ein Safe. Per WiFi (gegen Gebühr) erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:30 Uhr
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Etagen: 5, Zimmer: 94
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Den Reisenden steht ein Frühstückssaal offen. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Ein kontinentales Buffetfrühstück lockt morgens aus den Betten.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 13.09.2020