Hotelbeschreibung

Das Hotel Aiyara Grand ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Pattaya, Zentral Thailand. Aiyara Grand wurde auf der Grundlage von 1 Hotelbewertungen mit 4,6 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Aiyara Grand auf TUI.ch.

Lage

Ort

Pattaya

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt in der Nähe von einer Fußgängerstraße, vom Pattaya Park und vom Hafen, von dem aus man zur Insel Lan fahren kann. Es ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Nach rund 5 Fahrminuten erreichen die Gäste zahlreche Restaurants, nach ca. 10 km gelangen sie zu Bars, Pubs, Nachtclubs und zum Strand. Der Busbahnhof und Einkaufsmöglichkeiten sind rund 15 Fahrminuten entfernt. Bis zum internationalen Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi sind es etwa 87 km, bis zum Flughafen Utapao etwa 29 km.

Lage

  • Strand: Sand

Entfernungen

  • Strand direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 1 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Hotel bietet 6 Junior-Suiten, 13 Suiten und 161 Doppelzimmer auf 7 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. An der 24-Stunden-Rezeption im Empfangsbereich werden die Gäste vom mehrsprachigem Personal herzlich begrüßt. Das Ein- und Auschecken ist rund um die Uhr möglich. Die Einrichtung des Hauses umfasst eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, eine Wechselstube und einen Geldautomaten. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein TV-Raum. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze zur Verfügung. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein Transferservice, ein kostenpflichtiger Zimmerservice, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Vorträge, Präsentationen oder Tagungen können in einem der 5 Konferenzräume abgehalten werden. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Pool: Indoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Kinderpool
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Minimarkt
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 5
  • Etagen: 7, Zimmer: 180
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Speiseraum, ein Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Gäste in einem Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung Übernachtung inkl. Frühstück. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lockt morgens aus den Betten.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Der Poolbereich mit 3 Außenpools und einem Innenbecken eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Die jüngeren Wasserratten können sich im Kinderbadebereich austoben. Bequeme Liegestühle stehen auf der Terrasse bereit. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Im Freizeitbereich bietet das Haus neben Golfen, einem Fitnessstudio, einem Spa und einem Dampfbad außerdem kostenpflichtig eine Sauna und Massage-Anwendungen an. Kinder werden im Miniclub liebevoll betreut (ohne Gebühr).

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Finnische Sauna
  • Massagen

Für Kinder : Für Familien

  • Kinderpool

KINDER

  • Kinderclub/Miniclub

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 09.07.2022