Hotelbeschreibung

Das Hotel Adriatic ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Rom, Latium. Adriatic wurde auf der Grundlage von 31 Hotelbewertungen mit 2,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 0%. Entdecken Sie das Hotel Adriatic auf TUI.ch.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Rom

Lage & Umgebung

Das Hotel befindet sich im Herzen der "ewigen Stadt" Rom. Restaurants, Bars und Pubs erreichen die Gäste direkt vor Ort und nach etwa 200 m die nächste Diskothek sowie Einkaufsmöglichkeiten. Die St. Peter's Basilika, die St. Angel's Burg und das Vatikan Museum liegen im ca. 300 m entfernten Stadtzentrum. Der Piazza Navona ist nach etwa 800 m und der Piazza di Spagna nach ca. 1 km anzutreffen.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 15,8 km
  • Bahnhof ca. 3 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 300 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Hotel bietet 5 Suiten, 5 Einzel- und 32 Doppelzimmer auf 4 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Die Rezeption im Empfangsbereich ist rund um die Uhr besetzt. Ein Safe und ein Zimmerservice stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (gegen Gebühr). Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Check-in Zeit ab 12:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
  • Rezeption: Sprachen: englisch, spanisch, italienisch, französisch, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Etagen: 4, Zimmer: 42
  • Landeskategorie: 2 Sterne

Sport & Fitness

Eine Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Ein Wellnessbereich mit einem Solarium ist im Hotel zu finden.

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 19.10.2021