Sri Lanka
Dieses Hotel ist Teil des TUI Partner Hotel Programms und hat mit der TUI eine gesonderte Vermarktungsvereinbarung
Uga Ulagalla
Erstklassiges Wohnniveau mit besonderen Serviceleistungen
|
23 Bewertungen
Angebote für dieses Hotel
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Sri Lanka entdecken
Zu ähnlichen Angeboten- Free WLAN Im gesamten Hotel steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
- Green & Fair Sustainability
Dominik
Als Single
10/10
Das erwartet Sie
Einst residierte in dem 150 Jahre alten Herrenhaus der Anuradhapura Adel – heute erleben Gäste ein preisgekröntes Hotelkonzept, das sich konsequent ökologischen Standards verschrieben hat. Die wichtigste kulturellen Highlights lassen sich bequem erreichen.
Hotelbeschreibung Uga Ulagalla
Das bietet Ihre Unterkunft
Essen & Trinken
Für Kinder
Sport & Fitness
Wellness
Ihr TUI Service
Kontaktinformationen
Hotelzimmer Uga Ulagalla
Ulagalla Pool Villa
VIX1 Ulagalla Pool Villa, Villa, Nichtraucherzimmer Gartenblick ca. 60 m² Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer 1 King Size Bett, 2 Kinderbetten Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar Safe: ohne Gebühr Deckenventilator Sitzecke, Sofa, Schreibtisch Espressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, Pay-TV, iPod-Docking Station Roomservice: täglich 06: 00 Uhr - 21: 00 Uhr, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr Dusche, WC, Bademantel, Föhn Terrasse: mit Liegen, mit Sitzgelegenheit, mit Private Pool
Nikaweva Pool Villa
VIX2 Nikaweva Pool Villa, Villa Landblick ca. 167 m² Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 3, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 2 Schlafzimmer 1 Queen Size Bett, 1 King Size Bett, Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar Safe: ohne Gebühr Deckenventilator Sitzecke, Sofa Espressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Esstisch Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, Pay-TV, iPod-Docking Station Roomservice: täglich 06: 00 Uhr - 21: 00 Uhr, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr Dusche, WC, separates WC, Bademantel, 2 Bäder, Föhn Terrasse: mit Liegen, mit Sitzgelegenheit, mit Private Pool
Ulagalla Deluxe Pool Villa
VIX3 Ulagalla Deluxe Pool Villa, Villa, Nichtraucherzimmer Neubau, Gartenseite Gartenblick, Landblick ca. 190 - 195 m², letzte Komplettrenovierung 2019 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer 1 King Size Bett, 2 Kinderbetten Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Babybett: ohne Gebühr Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar Fußboden: Parkett Safe: ohne Gebühr Deckenventilator Sitzecke, Sofa, Schreibtisch Bügeleisen, Bügelbrett Kaffeemaschine, Espressomaschine, Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher, Esstisch Minibar: gegen Gebühr, Softdrinks: gegen Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Minibarauffüllung: täglich Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, Sat-TV, DVD-Player, iPod-Docking Station Roomservice: täglich 06: 00 Uhr - 21: 00 Uhr, gegen Gebühr, Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr Dusche, separate Dusche, Regendusche, Badewanne, WC, separates WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, 2 Bäder, Föhn, Kosmetikspiegel Balkon: mit Liegestühlen, mit Liegen, mit Sitzgelegenheit, mit Plunge Pool
Lage & Umgebung
Informationen zu Nachhaltigkeitskonzepten in der Unterkunft
Energie Merkmale
- Die Unterkunft bietet Ladestationen für Elektroautos.
- Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
- Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Kräutergarten oder ein Gewächshaus, das Zutaten zu den im Restaurant/den Restaurants servierten Mahlzeiten beisteuert.
- Die Unterkunft baut ihr eigenes Obst und Gemüse an, das in den Restaurants serviert wird.
- Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
- Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
- LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
- Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
- Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
- Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
- Vegane Speisen werden angeboten.
- Vegetarische Speisen werden angeboten.
- Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
Abfall Merkmale
- Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
- Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
- Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
- Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
- Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
- Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
- Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
- Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
- Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
- Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.
Wasser Merkmale
- Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
- Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
- Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
- Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
- Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
- Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
- Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
- Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).
Biodiversität & Ökosystem Merkmale
- Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
- Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.
- Die Unterkunft bezieht nur Eier aus Freilandhaltung (oder käfigfreien Eiern).
- Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
Destination & Gemeinschaft Merkmale
- Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
- Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
- Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
- Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
- Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
- Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
- Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
- Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.
Sonstige Merkmale
- Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
- Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.
Hotelbewertungen Uga Ulagalla
Das sagen 1 TUI Gäste aus der Schweiz, Österreich und Deutschland
Angezeigte Bewertungen (1 - 1) von 1