Family
Perfekter Familienurlaub mit regelmäßiger Kinderbetreuung, Pool und/oder Spielplatz für die Kleinen sowie familiengerechten Zimmern.
All Inclusive
Genießen Sie für Ihren Reisepreis neben drei Hauptmahlzeiten zahlreiche Getränke sowie Kuchen, weiteres Gebäck oder Snacks.
Free WLAN
Im gesamten Hotel steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
BaerlinBärchenAls Single
„Anlage gut gepflegt und sauber, auch Zimmer akzeptabel gepflegt und instandgehalten; Essen ist abwechslungsreich - für jeden etwas dabei.”
10/10
Das erwartet Sie
Nahe der Dünenlandschaft gelegen punktet diese Anlage mit den komfortablenSuiten und Bungalows in hübschen Gartenvillen, nicht nur mit der weitläufigen und subtropischen Gartenanlage – für Abwechslung sorgt außerdem das All Inclusive Konzept.
Highlights
• Komfortable Suiten und Bungalows in hübschen Gartenvillen
• All Inclusive Konzept sorgt für Abwechslung
• Ruhige Lage, Dünen und Golfplatz in der Nähe
Hotelbeschreibung Dunas Suites und Villas Resort
Das bietet Ihre Unterkunft
Rezeption: täglich 24 Stunden
Lift
Gartenanlage, Sonnenterrasse
Pools: 7
Pool „Kleiner Zentralpool für Erwachsene“: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, beheizbar: saisonabhängig, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Kinderpool „Zentralpool für Kinder“: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, flach abfallend, beheizbar: saisonabhängig, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Kinderpool „Splash Park im Family Suiten Bereich“: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Adults-only-Pool „Pool NUR für Erwachsene im VillenBereich“: ab 16 Jahre, Januar - Dezember, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, beheizbar: saisonabhängig, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Pool „Grosser Zentralpool“: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, beheizbar: saisonabhängig, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Pool „Pool für Erwachsene im Family S. Bereich“: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, beheizbar, Liegen, Sonnenschirme
Kinderpool „Kinderpool im Family S. Bereich“: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, beheizbar: saisonabhängig, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Whirlpool „Whirlpool NUR für den Villenbereich“: ab 16 Jahre, Januar - Dezember, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, beheizbar: saisonabhängig, Balinesische Betten: ohne Gebühr, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Badetücher: gegen Kaution
Minimarkt
Arzt
Diskothek/Nachtclub
Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
Wäscheservice: gegen Gebühr
Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
Haustiere nicht erlaubt
Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr
Zimmer: 302
Landeskategorie: 4 Sterne
Essen & Trinken
Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
Halbpension: Frühstück, Abendessen, Galadinner
All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Kuchen/Gebäck, Eis, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag, Galadinner, AI-Armband obligatorisch
Snacks: täglich 11:00 Uhr - 18:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck: Mo.-Fr., täglich 16:00 Uhr - 17:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Eis: täglich 10:00 Uhr - 18:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
Galadinner: Reservierung notwendig, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Buffet
Hauptrestaurant: Küche: international, glutenfreie Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Kinderbuffet: ohne Gebühr, lactosefreie Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, vegetarische Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig, Buffet, Showcooking, täglich 08:00 Uhr - 10:30 Uhr, 13:00 Uhr - 15:00 Uhr und 18:00 Uhr - 21:30 Uhr, klimatisierbar, mit Terrasse, Kinderhochstuhl, angemessene Kleidung erwünscht
Spezialitätenrestaurant „Tapas Restaurant The Village“: Küche: spanisch, glutenfreie Gerichte: Reservierung notwendig, lactosefreie Gerichte: Reservierung notwendig, vegetarische Gerichte: Reservierung notwendig, vegane Gerichte: Reservierung notwendig, Buffet, à la carte, Showcooking, Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Januar - Dezember, mehrmals pro Woche 18:30 Uhr - 21:00 Uhr, mit Terrasse, Kinderhochstuhl
Bars & mehr: 3
Lobbybar „Taste“: Januar - Dezember, täglich 24 Stunden, gegen Gebühr
Poolbar Outdoor „Pool Bar "The Village"“: Januar - Dezember, täglich 10:00 Uhr - 18:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
Poolbar Outdoor „OASIS pool bar NUR für den Villenbereich“: ab 16 Jahre, Januar - Dezember, täglich 10:30 Uhr - 17:30 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
All Inclusive: Bei Buchung mit All Inclusive ist in den Bungalows keine Kitchenette (aber Kühlschrank) vorhanden
In der Reisezeit 06.11.2022 - 05.11.2023: Bei Buchung mit All Inclusive sind folgende Leistungen zusätzlich enthalten:
Pro Person/Aufenthalt, ab 4 Nächten Mindestaufenthalt: 1 kostenloses Abendessen (spezielles Menü inklusive Getränke) im Tapas-Bar-Restaurant THE VILLAGE oder im Grill-Bar-Restaurant THE CORNER (in Maspalomas Resort by Dunas) oder ein kostenloses Abendessen (spezielles Menü inklusive einer Auswahl an Getränken) im Restaurant BEIRUT oder im italienischen Restaurant (beide in der Air Marin Allee)
10% Ermäßigung in den hier genannten Restaurants. Vorherige Reservierung an der Rezeption erforderlich
Für Kinder
Für Familien
Kinderpool „Zentralpool für Kinder“: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, flach abfallend, beheizbar: saisonabhängig, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Kinderpool „Splash Park im Family Suiten Bereich“: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Kinderpool „Kinderpool im Family S. Bereich“: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Outdoor, Süßwasser, beheizbar: saisonabhängig, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
BABYS
Laufstall: ohne Gebühr, Reservierung nicht notwendig
Kinderhochstuhl
KINDER
Kinderbuffet
Kinderclub/Miniclub: von 4 Jahre bis 12 Jahre, saisonabhängig, mehrmals pro Woche, ohne Gebühr
Kinderanimation: saisonabhängig, mehrmals pro Woche
Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.
Kontaktinformationen
Dunas Suites und Villas Resort
Av. Sunair s/n
ES35100 Campo Internacional
Gran Canaria Spanien
SUX1 Suite 1 room, Suite, Nichtraucherzimmer Gartenseite Blick auf a la piscina o al jardín o al pasillo ca. 34 m² Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer 2 Einzelbetten, 1 Schlafsofa Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert Fußboden: Fliesenboden Safe: gegen Gebühr Sitzecke, Sofa Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, deutsches Programm, Sat-TV Reinigungsservice: ohne Gebühr Badewanne, WC, Föhn, Kosmetikspiegel Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Suite Senior 2 rooms
SUX2 Suite Senior 2 rooms, Suite, Nichtraucherzimmer Gartenseite Blick auf a la piscina o al jardin o al pasillo ca. 46 m², letzte Teilrenovierung 2019 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 3, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 2 Schlafzimmer 4 Einzelbetten, 1 Schlafsofa Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert Fußboden: Fliesenboden Safe: gegen Gebühr Sitzecke, Sofa Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, deutsches Programm, Sat-TV Reinigungsservice: ohne Gebühr Badewanne oder Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Family Suite 1 Room
FZX1 Family Suite 1 Room, Familienzimmer, Nichtraucherzimmer Blick auf a la piscina o al jardin o al pasillo ca. 34 m², letzte Teilrenovierung 2019 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer 2 Einzelbetten (100x200cm), 1 Schlafsofa Klimaanlage: zentral gesteuert, kalt Fußboden: Fliesenboden Safe: gegen Gebühr Sitzecke, Sofa Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher Minibar Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, deutsches Programm, Sat-TV Reinigungsservice Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel Terrasse: mit Liegen, mit Sitzgelegenheit
Family Senior Suite
FZX2 Family Senior Suite, Familienzimmer, Nichtraucherzimmer Blick auf al jardin o al pasillo o a la piscina ca. 46 m², letzte Teilrenovierung 2019 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 3, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 2 Schlafzimmer 4 Einzelbetten (100x200cm), 1 Schlafsofa Klimaanlage: zentral gesteuert, kalt Fußboden: Fliesenboden Safe: gegen Gebühr Sitzecke, Sofa Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, deutsches Programm, Sat-TV Reinigungsservice Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel Terrasse: mit Liegen, mit Sitzgelegenheit
Premium Villa 1 Bedroom
BUX1 Premium Villa 1 Bedroom, Bungalow, Nichtraucherzimmer Gartenseite Blick auf jardín o pasillo ca. 34 m², letzte Teilrenovierung 2022 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer 2 Einzelbetten (100x200cm) Klimaanlage: zentral gesteuert, kalt Fußboden: Fliesenboden Safe Sitzecke, Sofa Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher Minibar Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, im Schlafzimmer, deutsches Programm, Sat-TV Reinigungsservice Dusche, WC, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel Terrasse: mit Liegen, mit Sitzgelegenheit
Premium Villa 2 Bedrooms
BUX2 Premium Villa 2 Bedrooms, Bungalow, Nichtraucherzimmer Gartenseite Blick auf jardín o pasillo ca. 50 m², letzte Teilrenovierung 2022 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 3, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 2 Schlafzimmer 4 Einzelbetten (100x200cm) Klimaanlage: zentral gesteuert, kalt Fußboden: Fliesenboden Safe Sitzecke, Sofa Kaffee-/Teezubereiter, Wasserkocher Minibar Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Wohnbereich, im Schlafzimmer, deutsches Programm, Sat-TV Reinigungsservice Dusche, WC, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel Terrasse: mit Liegen, mit Sitzgelegenheit
Lage & Umgebung
Informationen zu Nachhaltigkeitskonzepten in der Unterkunft
Dieses Hotel wurde von einer unabhängigen Organisation als nachhaltiges Hotel zertifiziert, weil es die Kriterien des Global Sustainable Tourism Council erfüllt. Für jeden Gast in diesem Hotel spendet die TUI an die TUI Care Foundation.
Dieses Hotel wurde von einer unabhängigen Organisation als nachhaltiges Hotel zertifiziert. Dieser Prozess umfasst eine Bewertung durch einen Dritten, die bescheinigt, dass das Hotel die Kriterien des Global Sustainable Tourism Council oder einen gleichwertigen Standard erfüllt. Für jeden erwachsenen Gast in diesem Hotel spendet die TUI 1€ an die TUI Care Foundation, für jedes Kind 0,50€. Die TUI Care Foundation initiiert und unterstützt Projekte, die jungen Menschen auf der ganzen Welt neue Zukunftsperspektiven eröffnen, Natur und Umwelt schützen und die nachhaltige Entwicklung von Urlaubsdestinationen fördern.
Energie Merkmale
Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
Vegane Speisen werden angeboten.
Vegetarische Speisen werden angeboten.
Abfall Merkmale
Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.
Wasser Merkmale
Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
Biodiversität & Ökosystem Merkmale
Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.
Die Unterkunft bietet einen E-Bike-Verleih.
Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
Ein kostenloser Shuttlebus-Service wird von der Unterkunft angeboten.
Destination & Gemeinschaft Merkmale
Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
Sonstige Merkmale
Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.
Hotelbewertungen Dunas Suites und Villas Resort
Das sagen 162 TUI Gäste aus der Schweiz, Österreich und Deutschland
8.5
92%
8.8
7.9
8.6
8.8
8.5
3/10
Gabes
(50 bis 59 Jahre)
Februar 2024
Gabes,
(50 bis 59 Jahre)
Februar 2024
"Schönes Hotel - furchtbares Essen"
Wir (Paar 57 Jahre) waren im März 2024 zwei Wochen im Suites & Villas by Dunas. Nachdem uns die Lage des angebotenen Zimmers nicht gefiel, wurden uns unkompliziert und freundlich mehrere andere Suites gezeigt - prima. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Die Bausubstanz ist den südlichen Gepflogenheiten nach wie immer nicht mit deutschen Maßstäben vergleichbar, teilweise ging es aber über Schönheitsfehler wie Rost oder klapprige Fenster und Türen hinaus. Die angebrochene Betonstütze über der Veranda bereitete mir etwas Sorgen. Die Zimmer sind hellhörig. Die Animation ist bemüht. Wer Volleyball spielen oder abends tanzen möchte ist hier fehl am Platze. Die Massagen im SPA sind zwar nicht günstig, dafür aber sehr gut. Das Essen (Buffet) ist grenzwertig, geschmacklos und meist steinhart bis verbrannt. Die Abwechslung hält sich in Grenzen. Der Speiseraum ist laut und hat Kantinencharakter.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. 20 Minuten bis zum Strand oder 4x am Tag ein Shuttlebus. Wir kommen nicht wieder.
7
8
8
8
0/10
Michi & Angie
(50 bis 59 Jahre)
Februar 2024
Michi & Angie,
(50 bis 59 Jahre)
Februar 2024
"Bewertung unseres Aufenthalts im 4-Sterne-Hotel Suites & Villas By Dunas"
Bewertung unseres Aufenthalts im 4-Sterne-Hotel Suites & Villas By Dunas
Unser kürzlicher Aufenthalt im 4-Sterne-Hotel „Suites & Villas by Dunas“ war leider eine Abfolge von Enttäuschungen, die uns dazu veranlasst haben, diese Bewertung zu verfassen. Wir hatten keine spezifischen Erwartungen, doch das, was wir erlebt haben, war unterirdisch und ist uns in dieser Form auf Gran Canaria bisher noch nicht widerfahren.
1. Der Speisesaal des Hotels entbehrte jeglicher Gemütlichkeit und erinnerte mit seiner Größe und Anonymität eher an eine riesige Mensa aus den 1980er Jahren. Noch enttäuschender war das Verhalten des Küchenpersonals, das durchweg unhöflich war und die Wünsche der Gäste ignorierte. Eine solche Gleichgültigkeit gegenüber Gästewünschen ist in einem 4-Sterne-Hotel inakzeptabel.
2. Das Zimmer, in dem wir untergebracht waren, war kalt und feucht, was nicht nur unangenehm, sondern auch besorgniserregend hinsichtlich der Gesundheits- und Komfortstandards ist. Von einem 4-Sterne-Hotel erwartet man zweifellos mehr.
Trotz der beeindruckenden Größe unseres Bungalows, der sowohl einen Wohn- als auch einen Schlafbereich umfasste, gab es erstaunlicherweise kaum Möglichkeiten, persönliche Gegenstände zu verstauen. Die Schubladen, die von außen betrachtet geräumig erschienen, entpuppten sich im Inneren als so schmal, dass sie nicht einmal die Breite eines 50-Euro-Scheins erreichten. Zudem waren im Schlafbereich zwar zwei Betten vorhanden, aber nur drei Kissen, und auf unsere Anfrage nach einem zusätzlichen Kissen wurde uns mitgeteilt, dass dies nur gegen einen Aufpreis möglich wäre – eine weitere Enttäuschung in einer Reihe von Unzulänglichkeiten.
3. Der Zustand des Badezimmers war schockierend; es roch stark nach Gülle. Dass Handwerker alle zwei Tage eingreifen mussten, unterbrach nicht nur unsere Privatsphäre, sondern war auch ein klares Zeichen für mangelnde Instandhaltung.
4. Das Essen erreichte gerade einmal Durchschnittsniveau. Insbesondere das Porridge zum Frühstück war eine Enttäuschung – es bestand hauptsächlich aus Milch mit kaum einem Anteil an Haferflocken. Für ein Hotel, das sich vier Sterne zuschreibt, war das kulinarische Erlebnis weit unter den Erwartungen.
5. Besonders irritierend war die Platzierung unseres Zimmers direkt im Baby- und Kinderbereich, obwohl wir keine solche Präferenz angegeben hatten. Der Hinweis auf einen exklusiven Premium-Bereich für Erwachsene, der jedoch einen täglichen Aufpreis von 25 € erfordert, wirkte wie eine zweifelhafte Verkaufsstrategie und hinterließ einen bitteren Nachgeschmack.
6. Das Verhalten des Personals im Essbereich war weder aufmerksam noch freundlich – eine Enttäuschung, die man eher von einem niederrangigen Etablissement erwarten würde. Die Kombination aus Desinteresse und Unfreundlichkeit war besonders auffällig und nicht repräsentativ für die gewohnte Gastfreundschaft in einem 4-Sterne-Hotel.
Zusammenfassend müssen wir leider feststellen, dass dieses Hotel, die mit seiner Sternekategorie verbundenen Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Wir haben in der Vergangenheit in 3-Sterne-Hotels (auch auf Gran Canaria) übernachtet, die in puncto Service, Komfort und Gastfreundlichkeit deutlich überlegen waren. Wir können dieses Hotel leider nicht empfehlen und werden in Zukunft sicherlich andere Optionen in Betracht ziehen.
10/10
S-P.O
()
Als Paar
Februar 2024
S-P.O, Als Paar
()
Februar 2024
"Urlaub Cran Canaria"
Es war sauber, schön und kann es einfach nur weiter empfehlen
10
10
10
10
10
10/10
BaerlinBärchen
(50 bis 59 Jahre)
Als Single/Alleine
Februar 2024
BaerlinBärchen, Als Single/Alleine
(50 bis 59 Jahre)
Februar 2024
"Erholung ohne riesigen Hotelkomplex"
Anlage gut gepflegt und sauber, auch Zimmer akzeptabel gepflegt und instandgehalten; Essen ist abwechslungsreich - für jeden etwas dabei.
10
9
9
9
10
8/10
Mehl
(50 bis 59 Jahre)
Als Paar
Januar 2024
Mehl, Als Paar
(50 bis 59 Jahre)
Januar 2024
"Gepflegte Anlage, die Lage ist mittelmäßig"
Die Anlage war sehr sauber und gepflegt, das Personal überwiegend freundlich.
Die Couch war ziemlich durchgelegen und wir haben einen Fernseher im Schlafzimmer vermisst, es war blöd, dass man zum TV gucken auf der Couch bzw die andere Person im Sessel sitzen musste.
Der Speisesaal ist sehr laut und ungemütlich, kann man nicht als Restaurant werten. Außerdem fanden wir die Frühstückszeit zu kurz 8.00- 10.00, gut fanden wir das Angebot sowie die Kaffeekannen, dadurch weniger gerenne!
Abends die Unterteilung in 2 Gruppen war auch nicht unser Fall, da man eh keine festen Plätze hatte.