Family
Perfekter Familienurlaub mit regelmäßiger Kinderbetreuung, Pool und/oder Spielplatz für die Kleinen sowie familiengerechten Zimmern.
Aqua Spaß
Auf dem Hotelgelände oder in unmittelbarer Nähe gibt es ein Rutschen- und Wasserparadies zum Austoben – und das völlig kostenlos.
Tauchen
Abtauchen war noch nie so leicht: Ganz in der Nähe des Hotels finden Sie eine Tauchschule, die Sie in die Geheimnisse der Unterwasserwelt einweiht.
Rosario CavallaroAls Single
„Halles good danke”
10/10
Hotelbeschreibung Sunny Days Mirette Family Resort
Internet: WLAN/WiFi, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr
Wäscheservice
Gepäckservice
Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
Haustiere nicht erlaubt
Gebäudeanzahl: 3, Etagen: 5, Zimmer: 191
Landeskategorie: 3 Sterne
Essen & Trinken
Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Mitternachtssnack, Eis, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: 11:00 Uhr - 00:00 Uhr, AI-Armband obligatorisch
Beschreibung der Verpflegungsangebote:
Frühstück: Buffet
Mittagessen: Buffet, Lunchpaket
Abendessen: Buffet, Themenabende
Snacks: 12:30 Uhr - 17:00 Uhr, bei All Inclusive inklusive, Mitternachtssnack: 22:30 Uhr - 00:00 Uhr, bei All Inclusive inklusive, Eis: 12:30 Uhr - 14:00 Uhr, bei All Inclusive inklusive
Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag
Candlelightdinner: gegen Gebühr, à la carte, gesetztes Menü
FZX1 Family 1bed room, Doppelzimmer zum Innenhof gelegen, Straßenseite Meerblick, Innenhofblick ca. 90 - 95 m² kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer 2 Einzelbetten, 1 Schlafsofa, Babybett: Anfrage notwendig Klimaanlage: individuell regelbar, kalt Fußboden: Fliesenboden Safe Sofa, Schreibtisch Kochnische, Kühlschrank, Gas/E-Herd, Esstisch Telefon, Fernseher: im Wohnbereich, deutsches Programm, Kabel-TV Roomservice, Reinigungsservice Dusche, WC, Kosmetikspiegel Balkon: mit Sitzgelegenheit
Family 2bed rooms
FZX2 Family 2bed rooms, Familienzimmer, Nichtraucherzimmer im Nebengebäude Meerblick, Innenhofblick ca. 115 - 125 m² bestehend aus 2 Doppelzimmern ohne Verbindungstür, kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 78 Schlafzimmer 2 Einzelbetten, 1 Doppelbett, 1 Schlafsofa, Babybett: Anfrage notwendig, Reservierung nicht notwendig Klimaanlage: individuell regelbar, kalt, warm Fußboden: Fliesenboden Safe Sofa Kochnische, Kühlschrank, Gas/E-Herd Telefon, Fernseher: im Wohnbereich, deutsches Programm, Kabel-TV Roomservice: 10: 00 Uhr - 00: 00 Uhr, Reinigungsservice Dusche, WC, Kosmetikspiegel Balkon: mit Sitzgelegenheit
Lage & Umgebung
Nachhaltigkeitsinformationen
noch nicht verfügbar
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Hotelbewertungen Sunny Days Mirette Family Resort
Das sagen 19 TUI Gäste aus der Schweiz, Österreich und Deutschland
Bei weniger als 30 Fällen ist die Gesamtbewertung statistisch nicht belastbar. Sie stellt individuelle Eindrücke dar.
5.7
57%
6.4
6.4
5.2
5.8
6.7
10/10
Rosario Cavallaro
(50 bis 59 Jahre)
März 2024
Rosario Cavallaro,
(50 bis 59 Jahre)
März 2024
"Halles good"
Halles good danke
10
10
10
10
10
0/10
Mowe
(40 bis 49 Jahre)
Als Familie
März 2024
Mowe, Als Familie
(40 bis 49 Jahre)
März 2024
"Horror Trip"
Essen ungenießbar, Hygiene ist ein Fremdwort, Service und Bedienung Alptraum, miserable Urlaub.
0/10
Cefali
(30 bis 39 Jahre)
Juli 2023
Cefali,
(30 bis 39 Jahre)
Juli 2023
"Mirette *** Hurghada"
Es haben nur ein paar Dinge gut geklappt. Der Zug zum Flug, der Transfer zum Hotel Mirette. Was nicht gut war, dass wir alleine gelassen wurden. Das Visum kostet normal 25 Dollar umgerechnet 23,90 Euro und ist überall am Flughafen ausgeschildert. Es kam ein TUI Mann zu uns und meinte, wir müssen für das Visum 30 Euro pro Person bezahlen, sonnst würde er uns den Transfer und den Ausgang verwehren. Es gab keine Reiseleitung wie versprochen, obwohl man uns eine Zeit genannt hat. Das Zimmer war bei der Ankunft verdreckt. Die Betten sahen augenscheinlich gemacht aus. Doch wurde es vorher benutzt. Ganze Haarbäusche, Krümel und Pistatien Schalen waren unter den decken verteilt. Die Matratzen waren extrem durchgelegen. An den Nachttischen und Kommoden war so viel Staub und Ränder von Gläsern, daß ich mit Desinfektionstüscher selbst alles gereinigt habe. Das WC war verdreckt, die Spülung funktionierte nicht und auch die Klimaanlage funktionierte nicht. Wir haben uns direkt an die Rezeption gewandt. Nach ca. 2 Stunden hin und her in der Nacht waren die Betten gemacht. Uns wurde ein zimmerwechsel verneint aber der Tausch der Matratzen am nächsten Tag versprochen. Dies geschah aber leider nicht.
Nach mehrmaligen fragen nach dem Reisebegleiter wurden wir immer vertröstet, dass dieser sich bei uns melden würde. Wasser gab es nur 1 Flasche oder garnicht ins Zimmer bei 5 Personen all inklusive. Am 3 Aufenhaltstag gab es eine Nachricht von der Gästebetreuung des Hotels an der Türe. An diese wandten wir uns mit unserem Problem. Schnell wurde für Sauberkeit und Wasser gesorgt. Leider hatten wir das Problem in den nächsten Tagen auch mit der sauberkeit und dem Wasser, wohlgefühlt hatten wir uns auch nicht. Wir wandten uns wieder an die Gästebetreuung, unseren Wunsch das Zimmer zu tauschen nach unserer Nachricht, erfüllte sie uns auch relativ schnell. Vielen Dank an xxx Sie hat sich echt bemüht und war selbst ständig sprachlos.
Wir tauschten das Zimmer und bekamen auch ein extra Bett für die Kinder, sodass alle 3 in einem Zimmer schlafen konnten. Leider hielt die Freude nicht lange an. Denn die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Da wir das Zimmer nur zum Duschen und Schlafen nutzten, hat uns dies nicht sonderlich gestört. Erschreckend war aber, dass benutze Handtücher die bereits nass und dreckig auf den Boden zum austauschen gelegt wurden, einfach getrocknet und wieder aufgehangen wurden. Die Gästebetreuung (xxx) sorgte aber schnell dafür, dass das Problem gelöst wird. Nur leider wiederholte sich das Problem immer und immer wieder, bis zum letzten Tag. Dies ist sehr unhygienisch und eckelhaft, da das WC ständig ausläuft und der Boden ständig voller Urin ist, daher hatten wir immer ein Handtuch auf dem Boden. Natürlich wurde auch dies ständig wieder aufgehangen. Auch ein Bettlaken was ich entfernt habe und auf den Boden gelegt habe zum austauschen, wurde einfach wieder aufs Bett bezogen.
Das Essen fanden wir abwechslungsreich und jeder fand was für sich. Nur bekamen wir alle nach und nach Verdauungsprobleme, sodass wir die 3 Restaurants eher vermieden haben und eher außerhalb gegessen haben.
Gestört hat uns auch, dass viele Leute vor dem Hotel stehen und uns sogar nötigen ins Privat Taxi einzusteigen, um dann an einem ganz andern Ort als gewollt, in einem Souvenir Shop, abgelassen zu werden. Der Verkäufer nötigt dann auch verteuerte Sachen zu kaufen. Wenn man das Privattaxi ignoriert und ein normales Taxi für ein Bruchteil des Geldes anhält wird man auf übelste beschimpft, auch der Taxifahrer den man anhält wird nicht verschont.
Ich rate jedem die Uber app runter zu laden und vorher das Taxi zu buchen.
Sim Karten niemals am Flughafen kaufen, auch dort wurden wir betrogen. Für 11 Euro sollten wir 64gb Internet haben. Stattdessen haben wir nur 20gb bekommen. Im Laden kostet die sim Karte nur ein Bruchteil und man bekommt das volle Internet. Aber bitte nicht zu den hotel eigenen Handy Shops. Da wollten die uns sogar für 30 Euro eine neue sim Karte verkaufen, obwohl wir nur ein Guthaben aufladen wollten. Die sim Karte die wir hätten wäre wohl nicht gut.
Da wir keine Reiseleitung hatten wie versprochen, hatten wir auch keine Info über den Rücktransfer. Nach mehrmaligen Anfragen an der Reception, konnte man uns nicht helfen. xxx verwies auf einen Aushang im Hotel. Diesen haben wir aber leider nie gefunden. Sodass wir unseren Transfer verpasst haben und eine Nachricht vom Fahrer an der Rezeption vorgefunden haben, als wir um 12 Uhr auschecken wollten. So mussten wir einen Minibus zum Flughafen für 20 Euro nehmen. Wir hatten auch keine Info zu welchen Flughafen wir hin müssen. So sind wir erst zum ersten und mussten uns wieder einen Minibus nehmen der 10 Euro verlangte, um zum 2 Flughafen zu fahren, wo wir unseren Flug gott sei Dank noch bekommen konnten um 15 Uhr.
Im Großen und Ganzen sind wir vom Service sehr enttäuscht und haben uns sehr alleine gefühlt. Ein Albtraum eigentlich schon für knapp 5000 Euro für
2 Erwachsene und 3 Kinder 11, 13, 14 Jahre. Eigenständig haben wir Hurghada kennengelernt und verliebt in das Land. Das Land und das Meer sind wunderschön. Wir werden wiederkomnen. Das Hotel Mirette werden wir wohl meiden und empfehlen es niemanden weiter. Auch die anderen beiden Hotels würden wir niemanden weiter empfehlen. Bis in die Nacht machen die Leute dort ihre privat Partys im Zimmer. Schwimmen kann man nur bis 18.30 Uhr der Aqua Park öffnet von 10-12 und dann von 15-17 Uhr.
Getränke gibt es nur in kleinen Plastik Becher. Eine katastrophe für die Umwelt und Nerven, ständig hin und her laufen zu müssen. Auch werden die Plastik Becher nicht nochmal aufgefüllt, wenn man das wünscht, sondern direkt entsorgt und neue Becher gefüllt. Das Meer ist voller Plastik Becher. Das fand ich so traurig. Das auffüllen wäre wohl verboten sagt man uns.
Abgesehen vom Service, der hygiene und der **********, hatten wir einen wunderschönen Urlaub abseits des Hotels.
Ägypten wir kommen wieder und danke an xxx, den ohne sie hätten wir es nicht mehr ausgehalten.
2
3
4
7/10
einfach Ägypten
(60 bis 69 Jahre)
Als Familie
Juli 2023
einfach Ägypten, Als Familie
(60 bis 69 Jahre)
Juli 2023
"Urlaub für jemand mit wenig Anspruch"
Wer es einfach mag und wenig Ansprüche stellt ist bes OK.